Heey, also ich möchte nächstes Jahr für 1 Jahr ein High School Year in den USA machen. ich habe eine Hunde- und Katzenhaarallergie, das ist ein ziemlich großes Problem... Ich habe nicht eine sooo starke Allergie... also ziemlich wenig. Die Allergie bricht nur aus, wenn ich die Tiere ein bisschen länger anfasse oder zu viele Haare rumliegen und ich darauf schlafe oder so .... Wenn sie ausbricht, jucken meine Augen oder mein Hals. Manchmal bekomme ich auch schnupfen... Glaubt ihr ich könnte ein Jahr in einer Familie mit einem Hund oder einer Katze aushalten? :/ Oder könnte die Allergie schlimmer werden? Vllt kann ich auch Medikamente nehmen? Ich werde noch zum Arzt gehen aber ich habe erst sehr spät einen Termin und ich habe Angst dass es der Organisation zu lange dauert deswegen frage ich hier...
1 Jahr High School Year USA in einer Gastfamilie mit Hund oder Katze trotz Allergie?
Antworten (6)
-
9Antwort von
BeutelkindBeutelkind
Besser wär's, Du suchst Dir eine Gastfamilie ohne Hund und Katze...
-
0Antwort von
Hobbybastler123 Ein Allergietest wäre hilfreich. Wenn die Allergie ausbricht und die Augen jucken, entsteht Bindehautentzündung. Wenn du davon Schnupfen bekommst, ist das Heuschnupfen.
Ich habe Heuschnupfen und bei mir haben keine Medikamente mehr geholfen. Ein Apotheker hat mir dann Schüssler Salze empfohlen. Diese haben mir geholfen.
-
0Antwort von
HayleyDude @Beutelkind und @lexikon94 .. ja, wollte ich auch.. aber die haben gesagt sie können mich nicht annehmen, nur wenn ich mit Katzen oder Hunden leben kann.. :S Weil die in den USA so viele Hunde haben sollen ...
-
-
0Antwort von
milo03milo03
Ich würde es nicht riskieren. Einer meiner Freunde hat auch eine Katzenallergie. Die hat dann mal bei einer Freundin übernachtet die 2 Katzen hat. Und obwohl die den nicht begegnet ist und das Haus eig. auch ziemlich sauber war, juckten ihre Augen trotzdem und so. Also wenn du Medikamente nimmst könnte es gehn. Ansonsten würde ich es nicht riskieren.
-
0Antwort von
lexikon94lexikon94
Du kannst ja sagen das du eine Tiefreie Gastfamilie haben möchtest, bei uns gab es von der Gasttochter auch Ansprüche sie wollte nur Vergetarisches Essen. Also müsste es anders rum ja auch gehen
Diese Frage teilen