Frage von Tamarapruka, 20

1 jahr gymnasium, was sind meine möglichleiten?

Ich habe in österreich ein gymnasium besucht, doch wegen mathe werde ich die klasse wohl nicht schaffen. Ich werde die prüfung im herbst machen , aber wenn ich sie nicht schaffe , was sind meine möglichkeiten in österreich etwas zu finden(schulmäßing gesehen) Ich will aber nicht dieses 1 jahr verlieren

Antwort
von Minabella, 8

Ich hab eine Ausbildung begonnen und gleichzeitig mein Abi nachgeholt :) Vllt ist das ja auch was für dich

Kommentar von Tamarapruka ,

Verliert man nicht dadyrch 1 jarh,

Wenn ich korrekt informiert binn, kann man eine 3 jährige schulausbildung nicht überspringen, in meinen fall , das 1. Jahr

Kommentar von Minabella ,

Ich hab glaube ich noch nicht so ganz verstanden was du mit dem Jahr meinst :D

Kommentar von Minabella ,

Ich bin zB in der 12. vom Gymnasium abgeangen und habe direkt eine Ausbildung gemacht bei der man zum Ende auch das Abitur hat.Es sei denn du willst studieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten