Frage von MiaVio2000, 268

1 Jahr fernbeziehung und beim ersten treffen sex! Ok!?

Hallo :) Ich weiblich, 15 Jahre alt führe seid einem Jahr eine fernbeziehung mit einen 20 Jährigen, hab ihn auf einem Konzert kennengelernt doch wegen seinem Beruf hatte er wenig zeit (er ist bei der Bundeswehr) jwir haben schon oft über sex geredet und auch schon so "naja" telefonsex gehabt ^^ jetzt bei dem ersten richtigen treffen will ich unbedingt mit ihm schlafen, oder bin ich da ein wenig zu schnell ? Was sagt ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiShErU96, 87

Trefft euch erstmal paar mal persönlich :) ich führe selber eine fernbeziehung und meine freundin ist auch jünger! lass der von niemanden enteden sowas würde nicht funktionieren :) aber warte ruhig noch mit dem sex! :) voel glück in der liebe madame

Kommentar von MiaVio2000 ,

Danke :) darf ich fragen wie alt deine Freundin ist und wie lang die Beziehung schon läuft !?

Kommentar von MiShErU96 ,

Sie ist 15 :) führen seid einem jahr eine beziehung!^^

Kommentar von MiaVio2000 ,

Ok :) Danke nochmal.

Antwort
von floydpepper72, 119

Hallo, wenn Du meine Tochter wärst würde ich Dir abraten. Es könnte sein dass Du ein Lückenbüsser bist, Du hast Dir kein Bild von seinem Lebensumfeld machen können und weisst nicht ob es stimmt was er Dir erzählt. Er könnte auch ein Knasti auf Freigang sein. Oder ein verheirateter Mann der sich jünger macht.

Ihr könntet Euch bei Dir zu Hause treffen und Deine Eltern sollten im Nebenraum sein. Du solltest Dich zieren und nicht leicht zu haben sein. Ausser Du willst das.

Was ich damit sagen möchte: Wenn er ernsthaft interessiert ist wartet er. Und Du kannst ihn auch mal besuchen. Deine Eltern sollten Dich hinfahren und auch in der Nähe sein.

Wenn er enttäuscht ist weil Du kein Petting willst oder mit ihm schlafen möchtest obwohl er solange gewartet hat oder sooo weit gefahren ist der oder extra Urlaub genommen hat...dann hat er sexuellen Notstand und kann dorthin gehen wo ihm gegen Bezahlung geholfen wird. 

Vielleicht ist er ja wirklich Deine grosse Liebe. VIEL GLÜCK.

Kommentar von Steff9393 ,

Solche Antworten brauchen die jungen User. Vielen Dank für die super Antwort. Ich hätte es selber genauso gemacht!

Antwort
von Zyares, 69

Ich will ehrlich sein. Ich führe auch eine Fernbeziehung und ja...wir hatten beim ersten Treffen Sex, daher habe ich wohl nicht wirklich das Recht dir davon abzuraten, aber ich habe trotz alle dem so meine Bedenken.
1. Wir waren 17 und 18
2. Wir schreiben jeden Tag Stunden lang (Wir waren uns also sehr verbunden)
3. Wir haben es nicht geplant
4. Wir waren uns 100% sicher (und haben keine Frage dafür auf GF gestellt)
Da du hier nachfragen musst, scheinst du noch zweifel zu haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob du mit 15 nicht doch noch etwas früh bist.
Unter anderem, kenne ich 2 Mädchen die in der selben Situation waren.
Bei der ersten, hat der "Freund" ein paar Tage nach dem ersten Treffen (Sex) schluss gemacht und sich ne neue gesucht.
Und bei der anderen, wollte sie warten und als ihr "Freund" dann merkte, dass er keinen Sex bekommt hat er am letzten Tag von ihrem Treffen Schluss gemacht.
Ich würde dir einfach raten wenigstens bis zum zweiten Treffen zu warten, sodass du keine Zweifel mehr haben musst und sicher bist, dass es ihm wirklich ernst ist.

Antwort
von buma1978, 47

Wenn Du Deine Gefühle hier zur Diskussion stellst, dann hast Du wohl selbst, bewusst oder unbewusst Zweifel.

Gerade bei Soldaten ist in der Regel akuter Notstand. Ich möchte Deinen Freund nicht schlecht reden, aber ich habe während meiner eigenen Dienstzeit oft genug erlebt wie die Freundinnen umgehend gewechselt wurden wenn sie nicht mitspielten.

Ich würde Dir dringend empfehlen ihn ausführlich zu prüfen bevor Du so weit gehst. Zuerst einmal kann er ruhig Dich besuchen und die Versuche Deiner Eltern überstehen ihn zu durchleuchten. Auch wenn er erst mal nicht darf läuft das unter Prüfung.

Besteht er die Tests kannst Du nach und nach die Zügel lockerer lassen.

Antwort
von KnusperPudding, 91

An sich ist es deine Entscheidung und eigentlich gäbe es keinen Grund warum du eine Community um eine Zustimmung hierfür benötigst. 

Persönlich würde ich zum zweiten Treffen warten, aber wie gesagt: Es liegt bei dir. Nur wenn es soweit ist, hoffe ich dass du über Verhütung entsprechend aufgeklärt bist.

Alles Gute und viel Spass.

Antwort
von Anniwelsch, 72

Ich würde noch warten du bist 15 Jahre er könnte sich strafbar machen 

Kommentar von buma1978 ,

könnte ja, aber nur in einigen Fällen: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Antwort
von Lou509, 85

Hör einfach auf dein Gefühl.. man kann nicht immer planen was man will, wenn es passt dann passt es und wird sich ergeben, aber lass dich auf keinen Fall zu was drängen :)

Lou

Kommentar von Lou509 ,

Allerdings solltet ihr euch darüber im klaren sein, dass er sich strafbar machen könnte , er ist 20 und du erst 15...

Kommentar von buma1978 ,

stimmt so pauschal nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Antwort
von Marathon123, 48

Warte lieber noch etwas, du bist doch schließlich erst 15 :).

Antwort
von Maserati9173, 58

Ich würde es nicht machen. Mit 15 ist man noch viel zu jung dafür. Denk daran: So bald du keine Jungfrau mehr bist, bist du für viele andere Jungs uninteressant. Du weißt doch gar nicht, ob du für immer mit ihm zusammen bist.

Kommentar von buma1978 ,

Skepsis ist sicher angebracht, aber im 21. Jahrhundert männliches Interesse an der Jungfräulichkeit einer Frau fest zu machen ist doch etwas arg old-fashioned.

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich stehe nun mal nicht auf verbrauchte Frauen. :-)

Kommentar von aribaole ,

@Maserati9173 .... Du scheinst mir auch so einer zu sein! Alles Knallen was dir vor die Flinte kommt, aber danach von Verbraucht Reden. UNTERSTE SCHUBLADE !!!!

Kommentar von Maserati9173 ,

Woher willst du wissen, dass ich jede knalle, die mir vor die Flinte kommt? Das stimmt nämlich überhaupt nicht. @aribaole

Antwort
von aribaole, 66

15? Fernbeziehung? Er ist 20? MAHLZEIT.