Frage von Lailaa20, 97

1 Jahr Disney World Florida nach der Ausbildung, wie bewerben?

Hallo, also meine Frage steht eigentlich schon oben.. Ich bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig und wollte mich jetzt schon Bewerben für das Auslandsjahr in Disney World Orlando, nur wie ? Von einer Bekannten wurde mir geraten mich über die ZAV zu Bewerben, nur leider habe ich heute dort angerufen und die sagten mir dann das man sich nur noch über die ZAV für Paris bewerben kann. Nun worüber kann ich mich am besten Bewerben ? Und hatte jemand schon Erfahrung in Disney World Orlando ? Hatte von einigen hier was gelesen aber das meiste war von 2013..

Antwort
von stufix2000, 77

Hi Lailaa20,

Das Problem beim Arbeiten in den USA ist das Visum, das dir dies erlauben würde.

Diese gibt es nicht für frisch gebackene Abiturienten.

Du kannst dich erst für Praktika und Internships in den USA bewerben, wenn du in Deutschland eingeschriebener Student bist. Das Praktikum muss in Zusammenhang mit deinem Studium stehen.

Das ist auch der Grund warum eine Bewerbung nicht online möglich ist für Orlando. Die Visa werden nicht gesponsert von Disney. Kein Visum, keine Arbeit.

Kommentar von Lailaa20 ,

Danke für die Antwort, aber ich habe kein Abitur, ich habe nächstes Jahr eine abgeschlossene Ausbildung.

Kommentar von stufix2000 ,

Ja, leider sind deine Chancen legal in den USA zu arbeiten unter diesen Umständen sehr gering.

Kommentar von Lailaa20 ,

Kennst du dich damit aus ?

Kommentar von stufix2000 ,

Ja.

Kommentar von Lailaa20 ,

Kennst du dich auch mit Disney aus ? :)

Kommentar von stufix2000 ,

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken.
Die Visa Bestimmungen der USA haben aber nichts mit der Firma zu tun. Diese gelten für alle.

Kommentar von Lailaa20 ,

Sry ich weiß leider nicht wie man eine Freundschaftsanfrage verschickt, bin noch nicht so lange hier :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten