also ^^ gestern war mein erster arbeitstag und dieser man übertreibt es und der hat mein rücken demoliert ich kann mich nicht mehr bewegen.. kann ich die arbeitsstelle wechseln ? weil wenn ich da weiter meine sozialstunden mach lande ich noch ins krankenhaus weil ich hab rückenprobleme was kann ich machen?
1 Jahr Bewährung + 80 Sozialstunden
Antworten (9)
-
4Antwort von
KatzentraumKatzentraum
tja pech. glaubst du die pflegehelfer und Regalbetreuer und maler haben nicht auch rückenprobleme?
Du leistet sozialstunden ab, also tu das gefälligst auch und mecker nicht rum. musst du halt die zähne zusammenbeissen.
-
3Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
Wenn, dann musst Du auch alles schreiben. Warum und Wieso?
Du armer Kerl, Du willst hier Mitleid schinden?
Du sollst Dich bewähren, normalerweise reißt man 80 Sozialstunden auf einer Arschbacke ab.
-
2Antwort von
SahakiSahaki
Ach, Du Ärmster => das erstemal richtig gearbeitet und nun gleich der Rücken kaputt???
Dann warte mal bis Du richtig im Berufsleben stehst
-
-
1Antwort von
mercipurmercipur
ach herrje, am ersten Tag schon jammern. Sozialstunden sind ja auch kein Wellness-Urlaub. Augen zu und durch!
-
1Antwort von
nebbia Rückenprobleme sind sehr oft psychosomatisch, also entstehen z.B. aus Abneigung etc.
Vielleicht solltest du versuchen, die Notwendigkeit der Sozialstunden anzuerkennen und positiv eingestellt hingehen...?
-
1Antwort von
MottiKarotti37MottiKarotti37
Weißt DU..., ich konnte mir meinen Job aussuchen, weil ich nichts getan habe um eine BEWÄHRUNG erhalten zu müssen...
Meinst Du nicht das Du einfach nur ein bisschen zu *weich oder faul* bist.
Im Übrigen nur weil Du Dich beim ersten Mal bewegen nicht wohlfühlst gleich alles hinzuschmeissen..., wer soll das denn zahlen ??? WIR - ich hoffe nicht!!!
Kommentar von
Alex219 Ich arbeite schon seit 3 jahren lagerlogistik ;)
faul bin ich 100% nicht
Dieser man übertreibt es halt und wegen dem kann ich jetzt auch nicht arbeiten muss mich jetzt krankmelden! & mein Bewährungshelfer sagt ich muss dort hin wennn nicht geht das vor gericht und bekomm 1 jahr haft was soll ich machenOo
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Den A*rsch zusammenkneifen.
Hättest Du Dich vorher BENOMMEN hättest DU das Problem jetzt nicht. Wie gesagt..., ich (wie die meisten Anderen auch) können sich ihren Job auswählen. Du wenn Du "da durch" bist auch..., was ist denn ein Jahr im Vergleichzum Rest Deines Lebens... Und Dein Bewährungshelfer ist dazu da um Dir zu helfen und wenn er es auch so sieht dann gibt es kein Pardon...
Kommentar von
joyce123joyce123 Was du machen sollst? Geh in den Knast, dann haben wir mal für eine Weile ein kriminelles Subjekt weniger rumlaufen?
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 UIUI... Du bist aber hart Joyce..., aber ... so Unrecht hast Du ja nicht.... *tutmirleid*
Kommentar von
joyce123joyce123 Bei solchen Subjekten bin ich sehr hart, da hast du Recht. Vielleicht hätten wir weniger Kriminelle, wenn generell etwas härter mit denen umgegangen werden würden.
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Ja, ich würde das an einigen Stellen auch gerne unterstützen...
-
-
0Antwort von
Alex219 Ja ihr habt recht..Wo ich diese 31 autos aufgebrochen hab(nicht alleine) hatte ich keine rückenprobleme da wo es dann zu ende war wurde ich oppariert und jetzt hab ich die schmerzen und muss zum arzt untersuchen gehn Ja des is eine strafe dafür auch arbeiten Aber nicht soo? ihr müsst mal zugucken! dann sagt ihr Der Hatte Recht! dieser man also wir kennen uns und hatten stress und jetzt macht der mich extra kaputt heute war ich wieder ich sag ich hab rücken dies das dann meint der AH DANN GEH DOCH dann bin ich einfach gegangen ich hass diesen mannn jeder hat zu mir gesagt Alex geh nicht dahin der demoliert dich.. ein freund von mir der hat dort ein finger verloren der musste mit säge ka irgendwas machen & die haben anzeige bekommen & so deswegen dieser man ist ein Hund!
& ihr habt ja recht das ich dafür arbeiten muss ich hab ja fehler gemacht und muss dafür zahlen ich sag ja nicht das ich nix mach ich will gerne arbeiten aber nicht so! sry.
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Trotzdem Du es nun erklärt hast.
Deshalb nennt man es STRAFE MUSS SEIN...
Beim nächsten Mal überlegst Du vllt. bevor Du wieder Müll baust... Manch einer lernt´s nur so.
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Wer die Energie hat, um 31 Autos aufzubrechen, der kann auch mal ein bischen arbeiten. Oder wäre dir evtl. der Knast lieber? Immer das gleiche, erst Mist bauen und wenn dann die Konsequenzen folgen, anfangen zu flennen. Was bist du nur für ein Weichei!
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Ach komm..., und bei 31 mal aufbrechen hat man komischerweise auch keine Rückenschmerzen... Eigenartig, oder?
Da hast Du gar nicht so Unrecht.
Aber ich glaube nicht, dass jemand, der sich drücken möchte, POSITIV einstellen möchte....