Frage von hezo11, 37

1 Jahr australien alleine.? leute kennenlernen?

Hallo ich möchte nächstes jahr 1 Jahr nach australien und zwar alleine. wie sieht es da aus mit neue leute kennenlernen. bin jetzt nicht jemand der sofort auf andere leute zugeht und frag hey wie gehts. nicht das ich am ende die ganze zeit allein bin auch beim reisen. ein kumpel von mir ist auch grad und der hat jetzt schon einige touren mit neuen leuten gemacht. er ist auch mehr offener unso

Antwort
von wolf222, 24

Ich glaube du findest da schnell freunde weil das land ist sehr groß und es gibt da sehr viele Leute
Und du kannst ja mal gucken wer dir sympathisch vorkommt und dann einfach mal hingehen das schaffst du schon

Oder einfach mal anlächeln und vllt kommt der jenige ja von sich aus ;)

Antwort
von zoehaisch, 19

Die Menschen in Australien sind sehr kontaktfreudig , je nachdem wie du ein Jahr dort verbringen möchtest ( work&travel zb) lernst du viele Leute bei der Arbeit kennen, auf dem College , einfach Mut haben :) Habs genauso gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten