Frage von Thekillerxx, 52

1 Jahr Ausbildung statt einem 1 Jahres Praktikum für fhr?

Liebe gut gefragt.net Community , Da ich nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife habe , würde ich gerne den praktischen Teil machen um an einer fh zu studieren.Wie ich in diesen Link hier gelesen habe http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/themen/a/anerkennung_fachhochschulreife/prakti... Kann man Statt einem 1 Jahres Praktikum ein Jahr eine Ausbildung machen um den praktischen Teil der fhr zu kriegen. Nun möchte ich von euch wissen ob dies so möglich ist.

Danke für jede Antwort im vor raus

Antwort
von tobiasi, 28

Ein Jahr Ausbildung ist besser als Praktikum 

Kommentar von Thekillerxx ,

Genau so sehe ich das auch , mein Frage immer noch ob das so geht . Laut dem Link der da steht soll das Gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community