Frage von Lisamariabr, 37

1 Jahr arbeiten in England/London?

Ich möchte nächstes Jahr (2017) nach meiner Ausbildung zur Buchhändlerin ein Jahr nach England/London. Um dort erst 2-3 Wochen einen Sprachkurs zu machen (um meine Englischkenntnisse aufzufrischen) und die restliche Zeit einfach zu arbeiten. Ich finde leider keine Organisation die genau so etwas anbietet. Ich finde nur Travel and Work oder Sprachreisen, doch ich suche etwas dazwischen und am liebsten in London. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Organisation wüsste oder sogar Erfahrungen in dieser Richtung hätte.

Antwort
von NIKL02, 19

Frage das Jobcenter

Frage deinen Arbeitgeber bzw. Ausbildungsstätte, etc.

Diese stellen dir das zu verfügung und so

Ps.: Meine Cousine macht gerade eine 4 Wöchige Sprachreise und arbeitet in London - das wurde über den Arbeitgeber gemacht. 

LG NIKL02

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community