Frage von sternchen1006, 136

1 Jahr Altersunterschied; junge älter?

Hey, Also ich bin 14 und er 15. Ich bin schon etwas länger in ihn verliebt und er ist echt süß. Allerdings weiß ich nicht ob er eine jüngere Freundin haben möchte. Findet ihr es oke? Möchte halt niemanden der jünger ist oder gleichaltrig da diese immer recht unreif sind.

Danke LG

Antwort
von MausiMaus15, 69

Das ist so etwas von OK ;D

Die Jungen sind meistens zwei oder drei Jahre zurück im Kopf :D Und sie finden auch oft jüngere Mädchen süßer, weil sie mehr das Gefühl haben gebraucht zu werden.

Viel Glück :D

Kommentar von Foecky1 ,

Die Jungen sind meistens zwei oder drei Jahre zurück im Kopf :D

hallo das hab ich mal überhört ... xD

Kommentar von sternchen1006 ,

Stimmt schon irgendwie die Jungs in meinem Alter sind fast alle komplett kindisch :D und danke für die Antwort hoffe das wird was :))

Antwort
von linda1429, 26

ein Jahr Altersunterschied ist vollkommen ok...auch zwei oder drei Jahre wären in dem Alter noch im Rahmen.Mach dir keine Sorgen...:)

Antwort
von Stefffan7, 77

Ein Jahr ist vollkommen normal. Ich würde das nicht mal als "älter" bezeichnen.

Antwort
von Pruiser, 64

Vollkommen in Ordnung.

Antwort
von 9Franz9, 23

Es ist eigentlich normal dass der Junge älter ist als das Mädchen :D
Also er findet es wahrscheinlich gut

Antwort
von maicel, 36

Du machst wohl Witze oder? Du bist gerade mal ein Jahr jünger und sorgst dich, dass er vielleicht nicht auf jüngere steht. Haha sorry aber deine Probleme würde ich gerne haben, Mädchen :D

Glaub mir ich habe noch ganz andere Probleme das hier ist dagegen nix. Aber ich mache mir nun mal echt einen Kopf um so was weil mir echt viel an ihn liegt :/

Antwort
von mxxnlxght, 51

Äh, ein Junge der mit 15 "reif" ist? Seltene Spezies....

Ich verstehe was du meinst aber er ist wenigstens reifer als der Rest in meinem Alter oder jünger. Außerdem kenne ich ihn schon etwas länger und weiß, dass er recht reif ist 

Antwort
von stellachiara14, 26

Das ist 1 Jahr :D
Wahrscheinlich sogar nur ein paar Monate
Außerdem sagt das Alter ja nicht soo viel aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community