gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

1 Jahr alte Katze und Katzenbaby

gefragt von Trudel1402Trudel1402 am 30.04.2008 um 10:52 Uhr

Wir haben seit Gestern zu unserer 1 Jahre alten Katzen einen 10 Wochen alten Kater bekommen. Seitdem ist die Katze permanent am Knurren und Fauchen.Sie hat ihm auch schon eine gewischt.Er hat überhaupt keine Angst. Wie gewöhne ich die Beiden möglichst stressfrei aneinander ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (987)
Tier (404)
stress (258)