1

1 Jahr alte Katze hate seid etwa 1 Monat durchfall

Frage von Muddykips Muddykips

Hallo, meine Katze hat seit etwa 1 Monat durchfall. Der durchfall ist meistens aus dem nichts, wenn sie schläft springt sie auf einen schlag auf und explodiert in brauner flüßigkeit ;_; Ich mach mir langsam Sorgen. Die Matz kommt nich wenn Ich sie ruf also ist Tierarzt fahren nich möglich :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 11
    Antwort von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinG

LANGSAM Sorgen machen nach einem Monat????

Die Katze ist gerade dabei sich wegzusch... im wahrsten Sinne des Wortes,

sieh zu dass du zum TA gehst mit ihr.

Wirst sie doch wohl mal eben beim füttern greifen können! kopfschüttel

Kommentar von lillilika lillilikalillilika

DoppelundnochvielöfterKopfschüttel

Kommentar von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinGGhastlyGherkinG
  • 7
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

soll das nen witz sein? meinste unsere katzen kommen wenn man sie ruft? sieh zu dass du die katze einfängst und zum arzt gehst!!! einen monat durchfall und noch nicht beim arzt gewesen.... ich fass es nicht!!! das grenzt ja schon an tierquälerei...

• 5
    Antwort von Vision8 Vision8

Also du solltest die "matz" so schnell wie möglich in profesionelle Hilfe übergeben... mit der Bitte sie dir nicht mehr zurück anzuvertrauen!!!!!!!!!! Sorry da fällt einem nichs mehr ein dazu! Das ist ja schon Tierquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 4
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

willst du mir erzählen, daß es nicht möglich ist die katze einzufangen? du hälst sie doch in der wohnung, oder nicht? während sie frisst, kannst du sie dir doch packen. wen du noch länger wartest, wird sie austrocknen und sterben.

• 3
    Antwort von nicki165 nicki165

Hallo????Sie muss auch nicht kommen,wenn du sie rufst.Schnapp sie dir und ab zum Arzt mit dem armen Tier.Die vertrocknet doch total,nach einem Monat Durchfall kannst du froh sein, das sie noch lebt

• 2
    Antwort von wallyherz wallyherz

seit ein monat, schäm dich was, Die Matz kommt nich wenn Ich sie ruf also ist Tierarzt fahren nich mögl,tolle ausrede, schnapp dir die katze und ab zum doc, napf mit essen hin stellen, katze kommt, und schwupp hast du sie aufen arm, manche leute sollten keine tiere haben, sorry

• 2
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

wie wärs mal mit einfangen......??

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Toll. Die Katze kommt doch irgend wann mal zum Fressen ins Haus, oder? tür zumachen, wenn Katze drin ist. Und viel, viel früher zum tierarzt gehen. Entwurmt ist sie sicher auch nicht. Das arme Tier scheißt sich dank Deiner Gleichgültigkeit gerade das Leben raus. ........................................ Wenn es für Dummheit Preise gäbe, glaub mir, du hättest Aussicht auf den ersten Platz.

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Seit einem Monat? Sei froh, dass die Katze noch lebt. Schnapp sie und ab zum Tierarzt, irgendwann muss sie doch mal da sein.

• 1
    Antwort von cauby cauby

iieeehhh :D

• 0
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Duchfall bei einer Katze kann viele Ursachen haben, sei es eine Futterunverträglichkeit, Parasiten, Bakterien oder Vieren. Häufig ist Milch eine Ursache für Durchfall. Die brauchst dann nur weglassen, und alles müsste bald ok sein. Trifft dies nicht zu mußt zum Tierarzt gehen. Anbei ein weiterführender link : http://www.hund-und-katze.de/katzedurchfallkatze/

• 0
    Antwort von Angela512 Angela512

Komisch, im letzten Monat hattest Du doch selber Durchfall (siehe Frage aus September 09). Da hast Du sofort von Arztbesuch gesprochen... Unglaublich sowas! Ich glaube, ich lösche meine Favoriten-Thema hier - wenn ich sehe, wie Menschen mit Ihren Tieren umgehen und solch dumme Fragen zu den simpelsten und selbstverständlichsten Themen stellen tun mir jedes Mal die Tiere leid, die sich gegen eine solche Ignoranz nicht wehren können. Ihr habt verdammt nochmal eine VERANTWORTUNG (nachzuschlagen unter www.duden.de) für Eure Tiere!!!

• 0
    Antwort von Savage2506 Savage2506

Guten moregn!! Als erstes:Ich finde es sowas von unverantwortlich das Du 1Monat wartest.Komm Du mal zu mir,dann kriegste 1 Monat lang jeden Tag abführtabletten!!!! Zweitens:Wenn Du Dich miserabel fühlst und am liebsten sterben möchtest,gehst Du dann zu jemanden der Dich ruft??Also:Einfangen!! Und drittens:Im schlimmsten Fall gibt es in jeder Stadt einen mobilen Tierarzt der im Endeffekt auch nicht teurer ist..... Ich könnt mich jetzt hochschaukeln,ehrlich!!!

• 0
    Antwort von MizzJezzy MizzJezzy

Geh zum Tierartzt so schnell wie möglich und lass deine Katze untersuchen du kannst sie doch nicht einfach so rum laufen lassen ... tzzzzz...

• 0
    Antwort von annalotta annalotta

ich decke mal das der gute Mensch sie nicht im Haus hielt??? oder sie aus anderen gründen nicht richtig an den Menschen gewönnt ist und sie deswegen nicht einfangen kann. das wichtigste ist das das Tier nicht austrocknet. schwarzer Tee leicht gesalzen und lauwarm serviert ins Futter geben sollte helfen zusätzlich natürlich Wasser bereit hallten. wenn möglich kein trocken Futter füttern. ansonsten musst du Versuchen sie halt irgend wie ein zu fangen zu Not mit einer Katzen falle die kann man sich bei Tierheimen leihen.

• 0
    Antwort von Katzenpapa Katzenpapa

Das kann nicht wahr sein- Durchfallerkrankungen können böse Folgen haben, abgesehen vom Mineralstoffmangel haben sind sie meistens auch von Austrockung betroffen- also ab sofort zum Tierarzt- Du mußt sie doch mal nehem können oder wie machst Du das wenn Du impfen fährst ???

• 0
    Antwort von gluecksdelphin gluecksdelphin

was heisst du kannst nicht mit ihr zum tierarzt??? so ein blödsinn, dann lock sie mit leckerli, die gehört schnellstens behandelt, ich würde nieeeeee so lange warten, hätte angst um meine katze.

• 0
    Antwort von modellharry modellharry

wenn du einen monat durchfall hättest, wärst du schon längst im krankenhaus, du selten blöder hund. weil die katze auf zuruf nicht kommt konntest du nicht zum ta...so so... auf zuruf reagiert nur lassie oder flipper. das einzige was von mir kommt ist eine anzeige und was aufs maul.

• 0
    Antwort von Nata1234 Nata1234

du solltest ganz ganz schnell zum tierarzt oder zum tiernotdienst gehen!!!!

• 0
    Antwort von Geddy3 Geddy3

Tierarzt bitte!

• 0
    Antwort von Pitschi92 Pitschi92

lol... die arme Katze,aber schnell zum Tierarzt !

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Geh mal mit ihr zum TA.,ist nicht normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.