Frage von xPrinzessxy, 111

Mein Freund und ich haben 1-Jähriges. Wo bekomme ich einen 100 cm großen Affen her (Stofftier)?

Hallo Leute
Ich würde gerne meinen Freund einen 100 cm oder größeren Affen schenken. Aber ich find Einfsch keinen Gescheiden und preiswerten: kann mir bitte bitte jemand helfen.😐🔫

Antwort
von Schwoaze, 26

Wieso unbedingt einen Affen,.... bin neugierig... erinnert Dich der an Deinen Freund?  :-))

Kommentar von xPrinzessxy ,

Haha ich nenne ihn immer aus Spaß mein äffchen

Kommentar von Schwoaze ,

Ach sooooo!   :-)

Antwort
von baumliebhaber7, 23

Ich hoffe du meinst nur ein stofftier und keinen echten affen ,es ist in deutschland verboten echte affen zuhause zu halten

Hähähä natürlich ein Stofftier 😂😂

Antwort
von Andyplayer1, 21

Wieso steht in den Themen Sex?

War ausversehen

Kommentar von Andyplayer1 ,

jaja

Antwort
von Inalovesapple, 15

Ey, schenk ihm lieber was sinnvolles oder etwas, das ihr gemeinsam machen könnt! Einen schönen Trip in ne Stadt, ein besonderer Abend oder was auch immer - aber doch kein Spielzeug, das dann blöd in der Ecke rumliegt und zustaubt. Was hat er denn bitte davon?

Wir unternehmen doch eh was gemeinsam an dem Tag aber er hat sich von mir etwas süßes geschenkt. Und das ist einfach nur ne Kleinigkeit

Antwort
von Totalausfall, 52

Affen sind gerade aus. Wie wäre es mir einem Goldfisch ? Die kriegt man auch leichter. Nachteil: Können nicht Auto fahren und Gewehre bedienen.

Antwort
von critter, 33

In der Größe habe ich bisher auch nur Bären gesehen. Hier gibt es die, aber so preiswert sind die auch nicht, aber schau mal selbst:

http://www.mueller.de/sortiment/spielwaren/obletter.html

Antwort
von Andyplayer1, 29

Im Spielladen gibt es viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community