1

1 jähriges mit meinem freund

Frage von P21O2O9A P21O2O9A

hat jmd eine idee was ich meinem freund schenken könnte wenn wir 1 jahr zusammen sind? ich dachte da an irgendetwas romantisches ;) gefällt das den jungs? xD bitte viele männliche antworten xD dankeschöön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von evafan evafan

also .. meine freundin hat auch immoment das problem das sie nich weiß was . di haben auch bald das eine jahr ..es gibt so glasblöcke in die figuren eingelaisert werden kennt ja jeder .. und so was gibts auch mit seinem eigenen bild .. dad find ich recht schön .... oder ich gib dir mal ne aresse .. w auch coole geschenk ideen sind http://www.styleon.de/index.html?td=G&gclid=CJL62rWi7psCFc8UzAodoCLb_A viel spaß bein suchen

• 1
    Antwort von Zephyros Zephyros

Männer sind da einfach, da reicht eigentlich *** :-)

Kommentar von Telaropa TelaropaTelaropa

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

ich versteh jetz gaaaarnicht was du meinst loooooooooooooooooooooooooooooool

• 1
    Antwort von Telaropa Telaropa

mein beileid ab dem zweiten jahr wird fremd gegangen

• 0
    Antwort von MoxFoulder MoxFoulder

sehr guter Tip ... einen erotischen abend zu zweit ... bin sicher das kommt gut an

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Zieh dir rote Reizwäsche an heute Abend. Und nen Kasten Bier.

Kommentar von majosandra majosandramajosandra

Wie zieht man sich denn einen Kasten Bier an?

• 0
    Antwort von RhyzzmNBluezz RhyzzmNBluezz

Scheidungseinreichung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.