2

1 jähriges mit freundin. geschenk ok?

Frage von Hausanbrenner Hausanbrenner

hi leuts bin am sonntag 1 jahr mit meiner freundin zusammen. hab mir überlegt ihr zimmer voll mit luftballons zu machen und überall was drauf schreiben. in einige was rein machen. auserdem überall zetter verstecken auf denn steht dass ich sie liebe. sie ist wegund in der zeit mach ich alles in ihrem zimmer. werd noch mit einer rose in auf sie in ihdrem zimmer warten. für den restlichen tag hab ich mir überlegt ein wenig spazieren zu gehen ( soll ja schön weden(wetter)) vllt ein eis am rhein essen. was haltet ihr von der idee?? habt ihr noch weitere ideen? wir sind beide 15 das budget liegt also nich so hoch ;-). dnke für eure hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Hausanbrenner Hausanbrenner

ok danke euch!

Kommentar von alfredzenker alfredzenkeralfredzenker

bitte schön ;-)

• 0
    Antwort von alfredzenker alfredzenker

Ich glaube Deine Idee reicht schon aus, mehr würde ich gar nicht machen.

Viel Spass und viel Glück für die nächsten jahre

• 0
    Antwort von Eirish Eirish

Mach unbedingt das mit den Luftballons!!!! Sie wird sich aber 100% darüber freuen!!! Sooooo süß!!!

• 0
    Antwort von Herbstschimmer Herbstschimmer

Oh Gott, ist das süß. x) Ich find deine Idee toll, welches Mädel würde sich darüber nicht freuen?

• 0
    Antwort von sanlikeshine sanlikeshine

Ich finds total süß =) Picknick wär doch auch ganz schön..wen die sonne scheint.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.