1

1-jähriges mit freund

Frage von lulilawauwau lulilawauwau

bald ist es soweit :-) ich weiß nur nicht, was ich ihm schenken soll. die letzten male hat er eig immer einen bilderrahmen mit bild oder ne ganze fotocollage von mir bekommen, was ihm auch immer gefallen hat, aber diesmal solls schon was besonderes und anderes sein. kino is auch zu langweilig. er ist sehr sportlich und macht gerade seinen tauchschein. bald fahren wir in urlaub nach ägypten und mhh was gibts sonst noch über ihn zu sagen. ähm wir machen grad abi.

habt ihr irgendeine originelle idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von bijou1020 bijou1020

wohnt ihr schon zusammen ? Wenn nicht schick ihn eine Postkarte aus dem gemeinsamen Urlaub zu ihm nach Hause

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Ein Schmuckstück ist zum 1jährigen immer ganz nett. Zum Beispiel einen Freundschaftring oder eben eine Kette mit Anhänger.

• 0
    Antwort von steffi12345 steffi12345

lade ihn doch einfach zum essen ein z.b.pizzaria

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

einen Porsche,:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.