34

1 Jähriges Kind hat zigaretten gegessen

Frage von softcake78 softcake78

meine nachbarin kamm grad rüber und fragte ob mein mann sie ins krankenhaus fährt, da ihre tochter 1 jahr alt zigaretten gegessen hat und die jetzt irgendwie komisch ist. nun sind sie weg und ich mach mir sorgen, löst eine zigarette vergiftungserscheinungen aus? wobei ich jetzt nicht genau weiß wieviel die kleine gegessen hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 9
    Antwort von wandpilz wandpilz

Ab ins Krankenhaus. Kein Scherz. Das ist Gift.

Kommentar von softcake78 softcake78softcake78

die sind schon auf dem weg

• 8
    Antwort von HerrLich HerrLich

Das war hier gerade ein Thema: Jähriges Kind hat zigaretten gegessen

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Worin soll denn der Sinn deiner Verlinkung bestehen?

Kommentar von Bruno BrunoBruno

Das verstehtnur FrauLich !

Vielleicht ist sie noch unter Schock wegen des Heiratsantrags?

Kommentar von Bruno BrunoBruno

Hatte ich mitbekommen. Heute ein total wirres mail privat gekriegt. Na ja...?

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Sorry, sollte dieser Link werden:http://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-man-sofort-machen-wenn-ein-kleinkind-einen-halben-cigarillo-gegessen-hat

Na gut, dann bekommste das DH halt für diesen link ... aber nur weil heute Sonntag ist. ;-)

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

bitmap, Du bist so gut zu mir ;-) Möge es jeden Tag Sonntag sein.

• 7
    Antwort von schurke schurke

Das kann für die Kleine tödlich ausgehen aber ich sehe ja eben, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Ich drücke die Daumen. Gib mal bitte Bescheid, ob es gut ausgegangen ist.

danke, mach ich

alles gut gegangen, ist wieder fit, ihr glück war es da sie erbrochen hat, konnte gleich wieder mit nach hause

Kommentar von schurke schurkeschurke

na, das ist gut, danke für die Info und lg

Hab mir auch Gedanken gemacht und bin froh, dass es gut ausgegeangen ist.

• 5
    Antwort von bitmap bitmap

"Für ein Kleinkind kann aber bereits das Verschlucken einer Zigarette tödlich sein."

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Das kann lebensgefährlich werden.

• 2
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Viel Glück für die Kleine, meinem Sohn wurde damals der Magen ausgepumpt, nach dem Genus einer Zigarette, hat aber alles gut überstanden.

• 0
    Antwort von ichbrauchehilfe ichbrauchehilfe

man muss sofort ins krankenhaus die kleine könnte sonst echt sterben ! doch selber hab ich auch ne frage ist es gefährlich wenn meine 13 -jährige tochter eine halbe zigerette gegessen hat ..ihr ist schwindlig und schlecht was kann ich tun??bitte hilft mir ich weiß echt nicht was ich tun soll

• 0
    Antwort von ichbrauchehilfe ichbrauchehilfe

...Mein Kind ist 13 und hat eine halbe Zigerette gegessen .. sol ich mit ihr jetzt auch ins Krankenhaus gehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.