meine nachbarin kamm grad rüber und fragte ob mein mann sie ins krankenhaus fährt, da ihre tochter 1 jahr alt zigaretten gegessen hat und die jetzt irgendwie komisch ist. nun sind sie weg und ich mach mir sorgen, löst eine zigarette vergiftungserscheinungen aus? wobei ich jetzt nicht genau weiß wieviel die kleine gegessen hat.
Antworten (8)
-
8Antwort von
HerrLichHerrLich
Das war hier gerade ein Thema: Jähriges Kind hat zigaretten gegessen
Kommentar von
bitmapbitmap Worin soll denn der Sinn deiner Verlinkung bestehen?
Kommentar von
BrunoBruno Das verstehtnur FrauLich !
Kommentar von
bitmapbitmap Vielleicht ist sie noch unter Schock wegen des Heiratsantrags?
Kommentar von
BrunoBruno Hatte ich mitbekommen. Heute ein total wirres mail privat gekriegt. Na ja...?
Kommentar von
HerrLichHerrLich Sorry, sollte dieser Link werden:http://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-man-sofort-machen-wenn-ein-kleinkind-einen-halben-cigarillo-gegessen-hat
Kommentar von
bitmapbitmap Na gut, dann bekommste das DH halt für diesen link ... aber nur weil heute Sonntag ist. ;-)
Kommentar von
HerrLichHerrLich bitmap, Du bist so gut zu mir ;-) Möge es jeden Tag Sonntag sein.
-
7Antwort von
schurkeschurke
Das kann für die Kleine tödlich ausgehen aber ich sehe ja eben, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Ich drücke die Daumen. Gib mal bitte Bescheid, ob es gut ausgegangen ist.
Kommentar von
softcake78softcake78 danke, mach ich
Kommentar von
softcake78softcake78 alles gut gegangen, ist wieder fit, ihr glück war es da sie erbrochen hat, konnte gleich wieder mit nach hause
Kommentar von
schurkeschurke na, das ist gut, danke für die Info und lg
Kommentar von
bitmapbitmap Hab mir auch Gedanken gemacht und bin froh, dass es gut ausgegeangen ist.
-
-
5Antwort von
bitmapbitmap
"Für ein Kleinkind kann aber bereits das Verschlucken einer Zigarette tödlich sein."
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin
-
2Antwort von
sheela2011sheela2011
Viel Glück für die Kleine, meinem Sohn wurde damals der Magen ausgepumpt, nach dem Genus einer Zigarette, hat aber alles gut überstanden.
-
0Antwort von
ichbrauchehilfe man muss sofort ins krankenhaus die kleine könnte sonst echt sterben ! doch selber hab ich auch ne frage ist es gefährlich wenn meine 13 -jährige tochter eine halbe zigerette gegessen hat ..ihr ist schwindlig und schlecht was kann ich tun??bitte hilft mir ich weiß echt nicht was ich tun soll
-
-
0Antwort von
ichbrauchehilfe ...Mein Kind ist 13 und hat eine halbe Zigerette gegessen .. sol ich mit ihr jetzt auch ins Krankenhaus gehen?
die sind schon auf dem weg