1

1 jähriges Geschenk && Geburtstag

Frage von sofiacastro sofiacastro

Hallo mein freund und ich sind bald 1 jahr zsm er ist 14 un dich auch bald .. ich hab vor ihn zum geburtstag einen adidas steck zu schenken also alles von adidas .. eine uhr von adidas hab ich schon könnt ihr mir sagen was ich ihm zum 1 jährigen schenken soll ? und einen link wo adidas sachen verkauft werden allerdings nicht zu teuer ?!?!

Vielen dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nicknuck nicknuck

Also mit einem Link kann ich dir leider nicht dienen. Erst einmal Glückwunsch, 1 Jahr ist eine lange Zeit :) Zum 1Jährigen könntest du ihm evtl. eine Urkunde schenken, dass hab ich damals gemacht.Kommt natürlich auch auf deinen Freund an :) Ansonsten rate ich dir ihm nicht zu teure Sachen zu schenken,sondern eher etwas,was vom Herzen kommt (evtl. selbstgemacht) Die Uhr als Geburtstagsgeschenk finde ich ausreichend!

Kommentar von sofiacastro sofiacastro

Gute idee mit der urkunde wie kriege ich das hin ?!? Gibt es dazu eine seiten ?

• 0
    Antwort von musicfaen musicfaen

Ich find irgendwie bescheuert wenn Leute hier fragen was sie ihrem Freund schenken sollen. Dann hätten sie den Freund nich verdient, wenn sie nach einem Jahr nich wissen was sie ihm schenken sollen =|

Kommentar von sofiacastro sofiacastro

Wen du nicht antworten willst dan nicht ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.