2

1 jähriges geschenk??

Frage von Surile Surile

ich und mein freund haben bald 1 jähriges nur was schenken??? parfüm,klamotten,gutscheine,elektrozeug hab ich ihn bereits schon mal geschenkt.hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Zeeh1 Zeeh1

Nehmt euch ein Hotelzimmer in einem schönen Hotel. Den ganzen Abend in Bademänteln zu verbringen und den Zimmerservice zu strapazieren macht schon ziemlichen Spaß. Geht halt auch ziemlich ins Geld^^

• 1
    Antwort von Gebruenn Gebruenn

Bestes Geschenk zum Jahrestag: Konzertkarten oder so etwas ähnliches. Da geht man zu zweit hin, man hat Spaß, es kann romatisch sein usw usw. Notfalls: Über Fußballkarten freut er scih bestimmt auch. ;-) Je mehr du über deinen Schatten springen musst, um so mehr freut er sich (ich war mit meiner Freundin bei Holiday on Ice - Uaaahrrrg)

Kommentar von Surile SurileSurile

danke

Kommentar von juliushensel juliushenseljuliushensel

...wie nett von Dir, echt 'ne gute Idee, etwas zu schenken und (vor lauter Liebe) dabei über den eigenen Schatten zu springen. Toll...

• 1
    Antwort von Floh2 Floh2

danke

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

bitte

Kommentar von Gebruenn GebruennGebruenn

Belangloser Kram für belanglose Beziehungen?

• 1
    Antwort von sajda15 sajda15

hmm... alsoo wenn du genuug geld hast würde ich dia vorschlagen was besonderes was schönes für ihn zu holen...z.b. ein silber ring mit gravur das wär doch was ;)

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Wieso muss es so ein materieller Schnulli sein? Schenk ihm ein Picknick mit dir oder ein ganz tolles Frühstück früh am Bett.

was sonst??heiße luft??

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

20

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Na da muss einem doch was Nettes einfallen. Plan doch einen ganzen tollen Tag! Frühstück ans Bett, Sex, mittags picknicken auf ner Wiese, Sex in den Büschen, abends Kino und den Rest kannste dir ja denken, haha..

• 0
    Antwort von Rico77 Rico77

eine nacht mit einer freundin, kostet nichts

Kommentar von Gebruenn GebruennGebruenn

Ja, was ist denn da los?! Was hast denn du für Fantasien?!?!

• 0
    Antwort von plenusplus1a plenusplus1a

schenk ihm einen Termin an dem Ort, an dem Ihr Euch zum ersten Mal trafet

• 0
    Antwort von Sulla Sulla

AHHHH schenk was persönliches... nicht so einen scharm... Ne Kette, nen Ring, jew. einen für euch beiden, mit namen drin oder so...

Iwas persönliches... Ein Bild, muss ja nicht immer alles gleich 700 Euro kosten ;) denk dran: ihr liebt euch, das ist unbezahlbar (hehe)

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

Ein gemeinsames Bad im Kerzenschein.

er hat keine badewanne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.