ich und mein freund haben bald 1 jähriges nur was schenken??? parfüm,klamotten,gutscheine,elektrozeug hab ich ihn bereits schon mal geschenkt.hilfe
Antworten (9)
-
1Antwort von
Zeeh1Zeeh1
Nehmt euch ein Hotelzimmer in einem schönen Hotel. Den ganzen Abend in Bademänteln zu verbringen und den Zimmerservice zu strapazieren macht schon ziemlichen Spaß. Geht halt auch ziemlich ins Geld^^
-
1Antwort von
GebruennGebruenn
Bestes Geschenk zum Jahrestag: Konzertkarten oder so etwas ähnliches. Da geht man zu zweit hin, man hat Spaß, es kann romatisch sein usw usw. Notfalls: Über Fußballkarten freut er scih bestimmt auch. ;-) Je mehr du über deinen Schatten springen musst, um so mehr freut er sich (ich war mit meiner Freundin bei Holiday on Ice - Uaaahrrrg)
Kommentar von
juliushenseljuliushensel ...wie nett von Dir, echt 'ne gute Idee, etwas zu schenken und (vor lauter Liebe) dabei über den eigenen Schatten zu springen. Toll...
-
1Antwort von
Floh2Floh2
Kommentar von
SurileSurile danke
Kommentar von
Floh2Floh2 bitte
Kommentar von
GebruennGebruenn Belangloser Kram für belanglose Beziehungen?
-
-
1Antwort von
sajda15sajda15
hmm... alsoo wenn du genuug geld hast würde ich dia vorschlagen was besonderes was schönes für ihn zu holen...z.b. ein silber ring mit gravur das wär doch was ;)
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Wieso muss es so ein materieller Schnulli sein? Schenk ihm ein Picknick mit dir oder ein ganz tolles Frühstück früh am Bett.
Kommentar von
SurileSurile was sonst??heiße luft??
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?
Kommentar von
SurileSurile 20
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Na da muss einem doch was Nettes einfallen. Plan doch einen ganzen tollen Tag! Frühstück ans Bett, Sex, mittags picknicken auf ner Wiese, Sex in den Büschen, abends Kino und den Rest kannste dir ja denken, haha..
-
0Antwort von
Rico77Rico77
eine nacht mit einer freundin, kostet nichts
Kommentar von
GebruennGebruenn Ja, was ist denn da los?! Was hast denn du für Fantasien?!?!
-
0Antwort von
plenusplus1aplenusplus1a
schenk ihm einen Termin an dem Ort, an dem Ihr Euch zum ersten Mal trafet
-
-
0Antwort von
SullaSulla
AHHHH schenk was persönliches... nicht so einen scharm... Ne Kette, nen Ring, jew. einen für euch beiden, mit namen drin oder so...
Iwas persönliches... Ein Bild, muss ja nicht immer alles gleich 700 Euro kosten ;) denk dran: ihr liebt euch, das ist unbezahlbar (hehe)
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Ein gemeinsames Bad im Kerzenschein.
Kommentar von
SurileSurile er hat keine badewanne
danke