Frage von Juliaarr, 76

1 jährige Beziehung beenden, aufgeben?

Mein freund und ich sind 1 jahr zusammen. Wir haben in letzter zeit nichts mehr zu reden und ich hasse dieses schweigen zwischen uns. Ich habe das Gefühl wir haben uns auseinander gelebt und passen nicht mehr zusammen. Wir hatten schon lange kein Spaß mehr oder lachen nicht über die selben Dinge. Die Liebe ist da aber die Freundschaft fehlt. Denkt ihr es wird noch was oder sollte man das aufgeben?

Antwort
von IWontGiveIn, 47

Rede doch erstmal mit ihm und versucht eine Lösung zu finden. Man muss auch mal füreinander kämpfen. Nicht einfach Hals über Kopf beschließen alls zu beenden wenn dir noch was daran liegt. Immer zuerst das Gespräch suchen!

Antwort
von Zukure, 39

Versucht mehr miteinander zu machen, aber wenn es wirklich gar nicht mehr geht... dann ist es halt so. Vielleicht wird das dann irgendwann wieder.

Antwort
von Kokosnuss2002, 27

Rede mit deinem Freund darüber, dann könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden

Antwort
von fcb312, 19

ich glaube das hat höchstens noch einen sinn, wenn ihr irgendwas außergewöhnliches tolles unternehmt... und wenn ihr dazu zsm keine lust habt, dann hat das kaum noch sinn denke ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten