1 jährige Beziehung beenden, aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versucht mehr miteinander zu machen, aber wenn es wirklich gar nicht mehr geht... dann ist es halt so. Vielleicht wird das dann irgendwann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch erstmal mit ihm und versucht eine Lösung zu finden. Man muss auch mal füreinander kämpfen. Nicht einfach Hals über Kopf beschließen alls zu beenden wenn dir noch was daran liegt. Immer zuerst das Gespräch suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Freund darüber, dann könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das hat höchstens noch einen sinn, wenn ihr irgendwas außergewöhnliches tolles unternehmt... und wenn ihr dazu zsm keine lust habt, dann hat das kaum noch sinn denke ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?