Frage von kale1111, 34

1 Jährige Berufsfachschule nach Realschulabschluss?

Hallo,

möchte nach meinem Realschulabschluss eine 1 Jährige Berufsfachschule besuchen, wo ich meinen erweiterten bekomme. Die Voraussetzung für die 1 Jährige Berufsfachschule ist der Sek I. reicht es aus wenn ich Mathe 4, English 3, Deutsch 3 habe ? Ich bekomme den erweiterten sowieso nicht.. und mein großes Ziel ist es nach der 1 Jährigen Berufsfachschule Fachabi und dann eine Ausbildung zu absolvieren.

Antwort
von zeytiin, 25

Von jeder Schule unterschiedlich .. Meine nimmt nur 3 er duechsnitt wiederum die anderen auch mit einem 4rer nehmen

Kommentar von kale1111 ,

Ach ? Stehen dann halt auf der Website von deiner Schule so Voraussetzungen ? Krass!

Kommentar von zeytiin ,

Nein das steht da natürlich nicht 😂  aber das ist nunmal so manche Schulen setzten drauf das nicht so viele durchfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten