Frage von Joseffan, 102

1. Ist das ein gesundes Frühstück?

Hallo,
Ich ernähre mich gesund, bin mir aber unsicher ob das Frühstück so gut ist. Auch von den Mengenangaben. Es sollte nicht mehr als 500 Kalorien haben.
Danke im Vorraus;)

-200g Magerquark
-25g Haferflocken
-1 Kiwi
-50g Blaubeeren (tiefgefroren)
-1 TL Rapshonig
-1 EL Chiasamen

PS: wie viele Kalorien hat es ungefähr?

Antwort
von putzfee1, 41

Wirst du denn gar nicht vernünftig? Immer noch am Hungern? Schau, dass du endlich eine Therapie gegen deine Magersucht machst!

Was sagen denn eigentlich deine Eltern zu deinem Essverhalten? Fällt denen das gar nicht auf?

Kommentar von Joseffan ,

Ml

Kommentar von putzfee1 ,

???

Antwort
von FlyingCarpet, 50

Magerquark 134 Kalorien

Haferflocken 91,5 Kalorien

Kiwi 61 Kalorien pro 100 g

Blaubeeren ca. 30 Kalorien

Honig 28,7 Kalorien

Chiasamen ca. 50 Kalorien

Kommentar von Joseffan ,

Danke;)

Antwort
von tauerMauer249, 54

Guck im Internet dann brauchst du auch keine Dumme Fragen stellen.. Einfach mal das hirn anschalten, denn alles steht im internet

Kommentar von Joseffan ,

So genau mit den Mengenangaben aber nicht

Kommentar von tauerMauer249 ,

Doch, einfach mal Hirnanschalten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community