Frage von tangdor, 22

1. hilfe dokument Geburtsjahr falsch?

Ich habe ende 2014 einen 1. Hilfekurs in der Schule gemacht und anfang 2015 dafuer ein Dokument bekommen, der auch für den Führerschein gültig ist.
Jedoch steht da nicht das richtige Geburtsjahr drauf (1990 und nicht 1999).
Das ist mir aber erst heute aufgefallen und ich wollte Fragen ob jemand Erfahrung hat, ob das Amt da so genau ist und ein neues Dokument verlangt oder ob dies reicht.

Antwort
von vogerlsalat, 10

Ich denke schon, dass die da genau sind. Wende dich an den Aussteller, die werden das sicher korrigieren.

Kommentar von tangdor ,

Die Austeller sind dann in meinem Fall wohl die Malteser oder?
Oder sollte ich mich an meinen Lehrer wenden, der auch gleichzeitig mein Prüfer war?
Außerdem hab ich bedenken, da es ja schon einige Zeit zurückliegt

Kommentar von vogerlsalat ,

Ob es zurück liegt oder nicht ist egal. Ja, wende dich einfach an den Lehrer, der weiß dann sicher was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community