Mir fällt gerade fast der Kopf auf den Tisch, obwohl ich rein rechnerisch perfekt ausgeschlafen bin. Kaffee hat schon nichts gebracht. Was gibt es sonst noch für Tricks, um auf Touren zu kommen?
1.Hilfe am Schreibtisch-was hilft gegen Frühjahrsmüdigkeit?
Antworten (9)
-
1Antwort von
wielewiele
Frische Luft hilft.
Ausschlafen, frische Luft und nicht zu viel Kaffee :-)
Kaffee mobilisiert bei vielen nur für einen kurzen Zeitraum die Reserven. Danach geht es um so mehr bergab.
Am Schreibtisch nutzt es, wenn man zwischendurch mal das Fenster öffnet, aufsteht, sich etwas streckt...Gruß wiele
-
1Antwort von
curafecurafe
frische luft und etwas bewegung, mit dem füssen wippen, schulterkreisen, um den stuhl laufen, kniee anziehen, google mal da gibt es so einige übungen die man am schreibtisch machen kann...und vorallem viel trinken am besten wasser
-
-
1Antwort von
Verrier Ungesund wie Hölle, aber in solchen Fällen würde ich die gute alte Cola empfehlen. Und zwar die richtige! Das Coffein ist in der Cola an den Zucker gebunden und damit leichter "verfügbar". Zudem putscht der Zucker selbst auch.
-
1Antwort von
AJWhvAJWhv
Fenster auf und ein paar lockerungs übungen am Schreibtisch http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/schreibtischuebungen/
-
1Antwort von
KerridissKerridiss
Viele Vitamine, möglichst viel natürliches Licht und möglichst viel frische Luft. Am besten Morgens die Treppen statt den Lift nehmen, dann kommt der Kreislauf in Schwung.
-
lol. Im Büro???
Uuuups, ich sollte wohl auch mal ein Fenster aufmachen...