1

1 Handy, 2 Simkarten

Frage von AltecLancing AltecLancing

Hab gehört es gibt die Möglichkeit, mit einem Handy zwei Telefonnummern zu haben. Das wär echt praktisch für die Firma und Privat. Weiß jemand vielleicht mehr darüber?? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von justii justii

Es gibt inzwischen eine gute Anzahl an Dual-SIM Handy's von sämtlichen Herstellern.

Vielleicht siehst Du Dir die Beschreibungen mal durch,

da diese doch recht stark unterschiedlich sind: http://tinyurl.com/mz2r7j

Ist halt wie bei anderen Handy's auch...

• 2
    Antwort von soulsaver soulsaver

Ja, es gibt ein Handy bei dem Du zwei Simkarten einlegen kannst, das ganze ist aber nicht auf dem Stand der heutigen Technologie..

Nimm einfach das Firmenhandy und lege eine Anrufumleitung rein!

• 1
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Schau mal im Katalog (auch im Internet) von Electronic Conrad und bei pearl - dort gab es diese Handys...

Sind aber nicht ganz billig gewesen.

• 1
    Antwort von tinschen tinschen

Es gibt dual Sim Karten Handies.Ob die gut sind,kann ich leider nicht sagen.

• 1
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

ja es giebt adapter dafür geht aber nicht mit jedem handy und manchmal musst du die simkarten zerschneiden guck mal bei google nach dual sim. es kann auch sein das du jedes mal um due karte zu wchseln das handy aus aund an machen musst.

• 1
    Antwort von mohinder mohinder

Gibt glaub ich aber auch schon eins von Nokia "N" irgendwas.

• 1
    Antwort von sincerelyfucku sincerelyfucku

ja, mein vater hat so ein teil... das ist so ein made in china hany, würd ich mir aber nich wirklich kaufen ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.