1

1. Halbfinale "Das Supertalent" 2009

Frage von Diddy200788 Diddy200788

Hallo,

weiß vielleicht jemand wer nächste Woche im ersten Halbfinale ist?! Also die ersten 10. Find im Netz irgendwie nix, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Geht nur um die die im ersten Halbfinale sind, gibt ja insgesamt drei Halbfinale.

Danke schonmal

GLG

Diana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von mystress75 mystress75

Hier die Kandidaten die im Halbfinale sind. Khosbayar Dangaa, Sarah Sacher und Claudia Witt (Schülerband “Jimmy”), Barbara Buchholz, Toni Bartl, Andreas Asang und Daniel Neuner (Müllband “Recyklang”), Oliver Roemer, Johan Wellton, Joel Glaefke, Carlotta Truman, United 4, Paul Oldfield/Mr. Methan Andreas, Kamchen und seine “Kantonputen”, Natalya Macauley, Tamina Geuting, Valentin Urse, Dima Shine, Vanessa Calcagno, Maria Cassius, Sebastien + Raphael Roma + Sven, Dave Kaufmann, Vicky Lewis-Thumm, Barbara Buchholz, Fabienne Bender, Ashley Zimmermann, Sven + Sebastian, Charlin Sperling, Ivo Antonio, Karin Andrejev, Hannes Schwarz, Ethan, Petruca Küpper

http://www.newscode.de/blog/2009/11/22/das-supertalent-2009-kandidaten-fuers-hal...

Wenn du die einzelnen Namen bei Google eingibst siehst du auch wer das genau ist.

• 0
    Antwort von JuliaSakarFan JuliaSakarFan

Hallo, im ersten Halbfinale sollen sein: 1. Ashley Zimmermann mit einem Song von Nena 2. Valentin Urse "Wurli-Wurm" 3. Charlin Sperlich - mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld 4.Natalie Macauley "Wasserakrobatik" 5. Joel Glefke "Tanz" 6. Yvo Antoni "Hundedressur" 7. Davy Kaufmann mit "Unforgettable" N.K.Cole 8. Johan Welton Jongleur 9. Mr.Methane - Kommentar überflüssig 10. Vanessa Calcagno mit "Somewhere" von barbar Streisand

• 0
    Antwort von AnikaSchilling AnikaSchilling

@Diddy200788 Ich glaub wer so schlecht deutsche Sätze formuliert, der hat es garnicht verdiehnt, dass jemand ernsthaft darauf antwortet!

Worin soll denn bitte schön der Unterschied zwischen "Halbfinale" und dem "ERSTEN Halbfinale" bestehen???

Kommentar von Diddy200788 Diddy200788Diddy200788

Es gibt 3 Halbfinale, aber auf solche Antworten kann ich verzichten!!!Herzlichen Dank!!!

• 0
    Antwort von Diddy200788 Diddy200788

Danke, Danke. WAr leider nur nicht meine Frage. Ich weiß ja wer es ins Halbfinale geschafft hat. Mir geht es aber nur darum wer im ERSTEN von drei Halfinalen ist. NICHT wer alles im Halbfinale ist. Trotzdem danke

• 0
    Antwort von Luna123456789 Luna123456789
    * Karin Andreev
    * Yvo Antoni
    * Die Band Recyklang, mit Toni Bartl (38) aus Garmisch-Partenkirchen, Andreas Asang (41) aus Wallgau und Daniel Neuner (37) aus Garmisch-Partenkirchen
    * Fabienne Bender
    * Barbara Buchholz
    * Vanessa Calcagno
    * Maria Cassius
    * Ethan Jermone Coleman, jedoch alleine und ohne seinen Freund Ali
    * Khosbayar Dangaa (38), welcher beim Singen von Tsolmon Enkhbayar (23) auf der Pferdekopfgeige begleitet wird
    * Tamina Geuting
    * Joel Gläfke
    * Roma und Sven
    * Raphael und Sébastien
    * Die Kantonputen
    * Davy Kaufmann
    * Petruta Küpper
    * Vicky Lewis-Thumm
    * Natalia Macauley
    * Sven und Sebastian
    * Mr. Methane Big Grin
    * Oliver Roemer
    * Die Band "Jimmy", mit Sarah Sacher (12), Claudia Ritt (12), jedoch ohne Maximilian Atteneder (16) am Schlagzeug. (Tyische Dieter Bohlen Entscheidung) Dodgy
    * United Four
    * Hannes Schwarz
    * Charlin Sperlich
    * Dima Shine
    * Carlotta Truman
    * Valentin Urse
    * Johan Wellton
    * Ashley Maria Zimmermann

so stand das da ...

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

Johan Wellton auf jeden Fall

woher weißt du das?

Kommentar von cheezy cheezycheezy

weil ich über ihn Karten bekommen hab

ah okay, cool, dann bin ich mal gespannt. Werd auch da seingg

Kommentar von cheezy cheezycheezy

wer noch dabei sein wird, das weiß ich leider nicht. Lassen wir uns überraschen. Hauptsache, Johan kommt ins Finale ;-)

• 0
    Antwort von Agent008 Agent008

Da find ich leider auch nix, wer in der ersten show ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.