1

1. Haarwäsche zu Hause nach Frisörbesuch

Frage von janine1212 janine1212

Hallo,

ich hatte sehr langes Haar. Am Mittwoch war ich beim Frisör und habe es mir kürzer schneiden lassen. Schräges Ponny, etwas mehr als schulterlang und abgestuft. Es sah richtig spitze aus. Gestern habe habe ich die Haare das erste Mal zu hause gewaschen und versuche seitdem verzweifelt die Frisur wieder hinzubeommen. Es sieht einfach furchtbar aus. Strähnig, trocken, fransig. Nach dem Frisör hatte ich schöne große Wellen/ Locken mit Sprungkraft, jetzt alles kleines struppeliges etwas. Ich habe es schon mit x mal waschen, dann Lockenwickler, kopfüber fönen, Haarspray, Schaumfestiger..... u.a. probiert. Morgen haben wir ein Fest und ich muss einfach gut aussehen. Was kann ich noch versuchen???

Liebe Grüße Janine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Tisha Tisha

Ich hoffe du hast keine Dauerwelle dir zugelegt! Geh notfalls zum Friseur und erzähle dein Problem, die, die gut sind erklären dir wie du es hinbekommst.

Sonst bleibt nur ein neuer Schnitt oder weiter "üben" übrig. Was ist mit Haarbändern oder ähnlichem? Also "Hilfsmittel".

Kommentar von janine1212 janine1212

Danke für die Antwort. Aber mir kam es vor allem morgen darauf an, dass es gut aussieht. Also Frisör fragen, bzw neuer Schnitt fällt weg. Ich habe mir heute ca. 10x die Haare gewaschen und geübt, aber leider nicht mit dem erhofften Erfolg. Achso, Dauerwelle hab ich nicht. Bis jetzt habe ich immer einen Zopf getragen(also mit Hilfsmittelln) wollte nun morgen mal offene Haare zeigen :-( An den Seiten waren sie relativ glatt und unten eine gesamte schön geschwungene Welle. Bei mir kommen nur fisselige kleine locken raus. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip für mich?????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.