Frage von Connily1999, 174

1. Gynäkologische Untersuchung?

Hey. Ich bin 16 und Ich hab heute Morgen einen Blasenkatheter bekommen. Es tat mega weh. Dannach habe ich dann sehr starke bauchschmerzen bekommen. Im Krankenhaus haben sie dann dierekt ein ultraschall gemacht aber sie haben nix gefunden. Nacher kommt dann ein gynäkologe zu mir und holt mich zu einemr untersuchung ab. Der Artz meine er wird mich abtasten dann mit einem spekulum untersuchen und ein vaginaler ultraschall machen. Ich hab jetzt total angst davor. Ich war noch nie bei einem frauenarzt. Meine mama will kommen und dabei sein aber ich möchte es nicht. Wie lief so eine untersuchung bei euch ab? Tut es weh?

Antwort
von Russpelzx3, 137

Nein, es tut nicht weh. Das Speculum ist vielleicht etwas kalt, das ist alles. Sowas muss einem auch nicht unangenehm sein, denn für einen Gynäkologen ist das Alltag

Kommentar von Connily1999 ,

ok danke. ich hab einfach panische angat davor

Kommentar von Russpelzx3 ,

Musst du nicht. Das ist absolut nichts schlimmes.

Kommentar von Connily1999 ,

ok gut. mir ist es halt au voll peinlich weil ich dick bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten