Hallo,
ich überlege derzeit, mein Zimmer ein wenig umzugestalten. Die Wand mit dem Fenster ist in einem schönen frischen grün gestrichen, die restlichen Wände sind weiß. Ich habe mir bei meinem Einzug weiße Möbel gekauft, weil ich das unbedingt mal ausprobieren wollte, hatte vorher immer holzfarbene. Nur ist mir das mittlerweile irgendwie zu krass und zu kühl, weiße Möbel vor weißer Wand. Neue Möbel zu kaufen ist mir aber zu teuer ;) Habt ihr eine Idee, in welcher Farbe ich die weißen Wände streichen könnte? Ich hab schon überlegt, vllt einen Sandton. Das würd das Ganze ja etwas abschwächen. In mein Zimmer scheint fast den ganzen Tag die Sonne, es ist also schön hell, hat hohe Decken und einen hellen Holzfußboden.
Vielen Dank für eure Tipps schonmal =)
MfG kaktusjunge
die wand gegenüber dem fenster ist zu ca. 1/3 schräg ins zimmer gezogen, in diesem schrägen stück ist die tür. ich werde diesen schrägen wandteil voraussichtlich noch im selben grün streichen wie die fensterwand. noch ein bisschen farbe reinbringen ... außerdem ist das grün einfach schön ;)