Hallo ich dachte mir ich lass jetz jeden Abend mit einem Vodka und Zigaretten ausklinken aber is das Schlimm?
Danke für Eure Antworten!!
Hallo ich dachte mir ich lass jetz jeden Abend mit einem Vodka und Zigaretten ausklinken aber is das Schlimm?
Danke für Eure Antworten!!
Wie alt bist du? Wie groß ist das Glas? und wie lang sind die Zigaretten? Abgesehen davon: ja es ist schlimm, wenn man jeden Tag Alkohol trinkt gewöhnt ishc der Körper daran und du wirst bald merken das das eine Glas dich nicht mehr befriedigt, dann werden es mal 2 noch ein paar Wochen später eventuell mal 3 und Zack bist du ein versoffener Alki! Zigaretten sind sowieso out! Lass das besser alles, es gibt andere Möglicheiten sich abends zu entspannen. Wenn du am Spätnachmittag Sport treibst bist du abends von ganz alleine entspannt. Finde andere Möglichkeiten, es wäre schade um Dich, denn dadurch das du hier diese Frage stellst zeigst du das es dir nicht egal ist was mit dir passiert und das du dir Gedanken machst, das ist gut!
Pinnchen oder Wasserglas ?
Ob es schlimm ist wenn du ausklinkst kannst nur du eintscheiden ;)
Wenn du fragst, ob es gesund ist: nein. Und alles was man regelmäßig macht wird schnell zur Gewohnheit, steigert sich dann fast unmerklich und schon geht´s nicht mehr ohne.
So gesehen ist es weniger schlimm wenn du ab und zu mal mit Freunden feierst als wenn du regelmäßig zu Alkohol und Kippen greifst.
Warum gerade 6 Zigaretten ? Du bist doch ein ganz harter ! Nimm 6 Gläser Vodka und 1 Kippe meld dich dann noch mal .
Bin ich auch für!
wenn du es JEDEN abend machst, steuerst du dich langsam aber sicher in den Alkolismus und die Nikotinsucht (was ja iwie nicht so schlimm sein soll, aber trotzdem ist)
Aber das mit dem Alkoholismus geht schneller als du denkst... wenn du dann mal nicht deinen Wodka am Abend bekommste wirste zornig und irgendwann reicht das eine Glas nicht mehr...
Ich würde dir wirklich davon abraten
Wieso nur Abends? Mach doch gleich den ganzen Tag. Morgens Mittags Abends, dann bist du lockerer und stellst auch keine solche Frage mehr :)
Hallo Like3xdesert,
da hat es doch irgend etwas. Vor 17 Minuten hast du die Frage gestellt, die keine Ver * rsche war, wie du sagst. Und vor 14 Minuten stellst du diese Frage?
Vor 12 Minuten schreibst du: Ich fahr jetzt
Nämlich um deine Freundin zu retten. Gerade habe ich einige Fragezeichen, mit denen ich mich da herumkämpfen muss. Wenn du dir den Account nicht teilst.
Gruß Alfred
ich hab ersmal die eltern angerufen und die haben sie jetz mittlerweile gefunden sie haben den krankenwagen gerufen ich war schon im auto als mich ihre eltern angerufen haben jetz bin ich wieder zurück
Ich glaube, Du bist mit der genannten Dröhnung recht hart an der Grenze vom unbedenklichen- zum problematischen Konsum. Vorallem das Wort täglich stört mich ein wenig.
Nimm für den Vodka auf jeden Fall ein kleines Glas und bei den Zigis würden 5 doch auch reichen. Nicht wahr? Da sollte der Körper mit der Entgiftung noch grade nachkommen.
Wenn Du jedoch feststellst, dass es plötzlich 2 Gläser und 10 Zigaretten werden, sollten deine Alarmglocken läuten, denn man ist schneller in der Abwärtsspirale als man denkt und sowas zu stoppen ist keine leichte Übung.
Bitte trage Sorge zu Dir und deiner Gesundheit.
Da Alkohol & Zigaretten wohl nie die gesündeste Lebensweiße darstellen müsstest du dir deine Frage auch selbst beantworten könne & falls du meinen süßen Sarkasmus imme rnch nicht deuten kannst: Natürlich ist es ''schlimm'', immerhin schadet Rauchen der Gesundheit emenz & Alkohol lässt ja bekanntlich Gehirnzellen absterben. Von denen scheinst du ja eh schon nicht gerade viele zu haben, also würde ich aufpassen.
Und noch eine Gegenfrage meinersets - wieso gerade sechs Zigaretten?
jeden abend?? wieso? also wenn dus toll findest ein alkeholiker zu werden is das nich schlimm aber wenn du in deinem leben noch was vorhast... und ob du anfängst mit dem rauchen is deine sache aber ich persönlich rauche nur auf partys.und ich hab nichts dagegen wenn man auf feiern trinkt und raucht aber jeden abend ohne einen grund is einfach nur dumm....
okay hast recht ich lass den vodka weg ich will ja kein alki werden ich wollt nur wissen ob man dann abhängig wird ich rauch auch weniger jetz! danke ^^
Wolltest du nicht deine Freundin retten?
okay hast recht ich lass den vodka weg ich will ja kein alki werden ich wollt nur wissen ob man dann abhängig wird ich rauch auch weniger jetz! danke ^^
is doch klar das wenn man regelmäßig trinkt abhänig wird, oder ?? naja wenigstens haste gefragt und rauchen find ich jetzt nich so schlimm^^ trinken kannste auf partys genug ;)
Kommt auf die Größe des Glases an. Aber jeden Abend? Von hochprozentigem Alkohol kann man Mund- oder Kehlkopfkrebs bekommen, und rauchen ist sowieso extrem schädlich. Solche Gewohnheiten sollte man nicht ausbilden.
Was ist daran schlimm. Alle guten Dinge sind drei, damit alles doppelt so gut hält, dies ergibt sechs, also nicht verzagen, .... Ist ein guter gedanke.
Was ist daran ein guter Gedanke, jeden Tag das Gleiche machen zu wollen ?
was soll daran schlimm sein,wenn das Glas nicht gerade 1 Liter faßt.-:)
wodka, keine ahnung, is ja hochprozentig. ich darf keinen alkohol trinken, ich bin da eh raus xD aber 6 zigaretten gehen ja wohl. ich hab in meinen raucher höchsttagen 15 zigaretten am tag geraucht.
letztendlich ist es deine entscheidung. aus medizinischer sich, ich als medzinischer techniker darf das sagen xD, isses nich gut, deswegen sein lassen. aus moralischer perspektive, machs doch ^^
1 glas wodka und 6 zigaretten am abend sind überhaupt nicht gesund aber es gibt leute die werden auch so alt ^^
Wenn du die wahl hast, lass lieber die zigaretten als den wodka weg. Ein fitter Körper kann sich gut gegen Alkohol wehren, aber Kippen sind immer schädlich!
loooooooooool