1 Gigabit in Wien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Gigabit Internet wirds noch nicht geben. Das allerschnellste werden so ca. 200 Mbit/s sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrigamiHirsch
28.11.2015, 21:28

Und wie würde man die 200mbps bekommen? Danke :)

0
Kommentar von DeeeoNK
28.11.2015, 21:31

Indem man sich einen Internetvertrag mit LTE macht oder was vergleichbar schnelles mit 150 - 200 Mbit/s Geschwindigkeit. Das ist aber sau teuer und die meisten Menschen brauchen so eine Geschwindigkeit nicht. Ich habe 16 Mbit/s und das reicht vollkommen.

0

Schade - hättest dazuschreiben sollen, wofür Du 1 GB Internet brauchst - das hätte mancher Gro0betrieb sicher gerne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeeoNK
28.11.2015, 21:32

Hier handelt es sich um 1 Gigabit/s.

0
Kommentar von OrigamiHirsch
28.11.2015, 21:33

Naja... für Youtube 4K, alle möglichen Downloads und zum Surfen eben würde eine 1 Gbit-Leitung direkt in die Wohnung sicher nicht schaden ;)

0