Frage von sommerfrage, 11

1. Gibt es wirklich Hexen, die es genießen, immer wieder auf einen Scheiterhaufen verbrand zu werden?

Zu 1. Hexen!

Gibt es wirklich Hexen, die es genießen, immer wieder auf einen Scheiterhaufen verbrand zu werden? Oder ist das nur ein Märchen, dass sie eine Art Eispanzer um sich aufbauen und dadurch nur ein kitzeln spüre? LOOL ::-)

Antwort
von OldWiseWoman, 4

Hi,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Frage relativ ernst gemeint ist. Bin eben ein guter Mensch und tu das deswegen. Also:

NEIN!
Nichts und niemand kann es genießen verbrannt zu werden, dass ist ein ganz ganz hässlicher Tod. Gerade einen solchen Tod, wie ihn die Menschen auf den Scheiterhaufen starben; sie wurden nämlich von der Hitze innerlich gekocht bevor sie verbrannten oder an Erstickung starben! 

Und als jemand, der in einem früheren Leben selbst mal die Erfahrung machen durfte kann ich dir ganz klar sagen, dass das überhaupt nicht schön ist. Und es sicher niemanden gibt, der süchtig nach so was ist. 

Bye, bye

Kommentar von sommerfrage ,

Bin darauf gekommen, weil bei HP "Wendeline die Ulkige" : http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Wendeline_die_Ulkige sich hat 47 x verbrennen lassen.

Weiß ja. HP ist nix echt, aber man weiß ja nie! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten