1

1 gegen 100 funktioniert irgendwie nicht (XBOX)

Frage von No0ki No0ki

Hey zusammen,

irgendwie hab ich das gefühl das ich bei 1gegen100 @ XBOX nicht durchblicke. Auf derren Seite steht, wenn man das Game zum ersten mal geladen hat und es startet kommt in der Lobby die Frage ob das Profil öffentlich sein soll.

Also zuerst einmal kommt diese Frage bei mir nicht. Heute um 5 vor 20 Uhr ging eine neue Liveshow weiter. Ich war also in der Lobby aber es passiert einfach garnichts. Oben links steht mein Nick und mehr passiert nicht. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Liegt es vielleicht daran das die Konsole komplett neu ist (erst gestern ausgepackt und gestartet) und ich die Platte meiner alten box genommen hab mit den dort schon vorhandenen Profilen? irgendwie geht das nich :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von No0ki No0ki

Hat sich erledigt, ich hab einfach mal Gamertag retten gemacht und danach funktionierte es.

• 0
    Antwort von deniz83 deniz83

Also ich musste auch mal lange warten du musst nur warten bis genug leute verfügbar sind du musst glaub ich winken oder start drücken und beitreten machen =) und preise abkassieren!

Kommentar von No0ki No0ki

Da kann man leider nix drücken. Einfach nur das fenster der Lobby, mehr nicht.

• 0
    Antwort von Sansibar007 Sansibar007

Lösche die Datei und lade sie nochmal runter

Ist auch ne Beta, kann also vereinzelt zu Fehlern kommen... hatte am Anfang auch Probleme. Jetzt läuft es aber

Kommentar von No0ki No0ki

Funktioniert nich. Hab das game schon gelöscht und neu geladen. Funktioniert immernoch nicht. Zuerst kam nen NAT fehler beim verbinden also hab ich die Ports freigestellt. Danach kam keine fehlermeldung mehr. Es lädt, dann steht da drücken Sie start um in die Lobby zu kommen, dann bin ich in der Lobby wo die Leute stehen, oben Links mein Gamertag und sonst nix

Kommentar von Sansibar007 Sansibar007Sansibar007

seltsam... wenn du nicht nach spätestens 4 min drin bist, läufts nicht...

Kann das sein, dass heute der letzte Tag der Beta ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.