Frage von AlkBoy, 44

1 gegen 1, Meinung?

Bald wird es ja zwischen kolle und fler krachen, wer wäre in einem 1 gegen 1 kampf stärker von den beiden? Ich hab echt keine Ahnung, beide stabile statur kolle macht glaub ich ja bisschen kampfsport oder hatte aber von fler weiß ich nicht.

Antwort
von OhneRelevanz, 31

Pushen sich beide mit Anabol und pumpen beide nur aufs Aussehen - nicht auf Stärke oder Ausdauer und erst recht nicht sollte man glauben, dass jemand mit gute Muskeln hat gleich ein guter Kämpfer ist. Es wäre wohl ein sehr trauriger, kurzer Kampf. Er würde sehr peinlich sein und der Credibility der beiden schaden - genau deswegen, finden solche Kämpfe in der Regel ja auch gar nicht erst statt.

Wenn du wirkliche Kämpfe sehen willst, dann guck dir Kontra K an, aber doch nicht irgendwelche Menschen, die nur zur Selbstdarstellung trainieren.

Antwort
von nerminescobar, 18

Ich denke Fler. Kollegah ist wie eine Statur wo die Muskeln aufgepumpt sind. Fler wird ihn f!cken er ist athletischer /hat / macht Kampfsport
MASKULIN

Antwort
von SkinBlackaWhite, 24

Ich zitiere Bushido: "Denkst du jede Kante kann auch fighten?"

Abgesehen davon wirds da aus mehreren Gründen nicht krachen und wenn doch wäre das schlecht für Rapdeutschland.

Antwort
von CarloCokxNudden, 29

Denke Fler, kann mir bei Kollegah nicht vorstellen das der ausrastet oder so. Wird aber eh nicht krachen, wenn die aufeinander treffen ist Kollegah eh wieder am @rsch lecken.

Antwort
von nosaj, 44

Willst du Wetten abschließen oder was soll das?

Kommentar von AlkBoy ,

Ich bin neugierig wer stärker ist einfach

Kommentar von nosaj ,

Kann man denke ich so nicht sagen. Niemand kennt alle Details.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community