1

1.geburtstag

Frage von fabiennchen12 fabiennchen12

hallo, also meine tochter wird nächste woche 1 jahr alt. wollte mal fragen, ob ihr da vielleicht ein paar ideen habt, was man da machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tergenna tergenna

einen richtig schönen Geburtstagskerzen"Kranz" kaufen und sie die erste Kerze selber auspusten lassen. Außerdem durften meine Kinder an ihrem ersten Geburtstag jeweils ganz alleine und ohne jegliche Hilfe ihren geburtstagskuchen essen. Nur mit Windel bekleidet war das dann auch für mich kein Problem und die Kinder hatten ihren Spaß daran.

• 2
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Die Familie einladen, einen Kuchen backen und gemeinsam essen, Geschenke(Bauklötze, Babypuzzels usw.) auspacken und alles dreht sich an diesem Tag um das Kind. Da freut sich auch eine 1jährige.

• 2
    Antwort von mialena mialena

Ruhe bewahren, das Baby nicht durch zu viel Rummel überfordern und besonders viel Zeit und liebevollen Umgang. Mit den engsten Bekannten , Verwandten Kaffeetrinken das sollte ausreichen, natürlich ein paar schöne Fotos machen die Geburtstagstorte ist wichtig

• 1
    Antwort von arnika78 arnika78

Wenig nette Menschen( mit Kindern ) einladen, Kuchen backen, viele Ballone..

• 0
    Antwort von SamAllister SamAllister

Ähm, die Kleine wird erst 1 Jahr, was willste da groß machen, für sie ist das ein Tag wie jeder andere auch, nur dass mehr Trubel um sie rum ist.

Kommentar von fabiennchen12 fabiennchen12

ja ne kleinigkeit will ich schon machen, immerhin ist das ein besonderer geburtstag, meine deko und sowas,

Kommentar von SamAllister SamAllisterSamAllister

Keine Luftballon, da erschreckt sich die Maus, Papierschlangen und Girlanden, was sie zerpflücken kann und einen schönen Kuchen, mit dem sie auch ein bisschen rumkrümeln kann. Dir Gratulation, hast das erste Jahr geschafft!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.