Frage von farmer1234, 45

1 gb Ram beim Tablet?

Reicht bei einem windows 10 tablet 1 gb Ram wenn man nur Surft und Youtube videos Guckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 33

Das ist die Mindest Anforderung , aber es wird knapp.

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von GamingLucas, 37

Vielleicht aber 1gb ram ist in den meisten billig Handys drin und das ist bei einem Laptop für mich unvorstellbar 

Kommentar von vedranox ,

Er redet von einem Tablet

Kommentar von GamingLucas ,

Dann ist aber 1,5 gb ram auch mMn das Minimum 

Antwort
von farmer1234, 21

Aber leuft windows 10 denn darauf ohne dass es alle 3 sekunden einfriert

Antwort
von vedranox, 33

Meiner Meinung nach - Das wird sehr knapp - gerade bei Win10