ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll!!! meine eltern haben sich gerade getrennt und mit meinen freunden gibts(wie fast jeden tag) stress ich muss mich entscheiden denn meine freunde wollen nicht mit meiner abf befreundet sein wollen mich aber auch nicht "teilen" soll ich meine abf verlieren oder 5 schlechte freunde??
1 freundin verlierenoder 5?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
qrinzessin8500qrinzessin8500
Du weißt nicht, ob du deine beste Freundin verlieren willst oder 5 schlechte Freunde? Dann hast du keine beste Freundin, dann bist du die schlechte Freundin.
-
1Antwort von
naschkatze1001 Ich glaube die antwort liegt auf der hand wenn du dir den letzen satz durch liest
Kommentar von
isalovesvale jap
Kommentar von
isalovesvale jap
-
0Antwort von
lulul111lulul111
Nimm die beste auf die schlechten kannst du pfeifen
Kommentar von
isalovesvale hast recht
-
-
0Antwort von
julchen1984julchen1984
Auf 5 schlechte Freunde kann man eher verzichten als auf eine gute...bzw beste. Wichtig ist das du dich gut fühlst und verstanden wirst und dich immer auf den Menschen vertrauen kannst...
Kommentar von
isalovesvale ja mein problem ist dasunter den 5 schlechten noch 2 naja nichtso gute aber schon gute sind deswegen und die will ich nicht verlieren und auf die 3 anderen kann ich pfeifen die eine hat mir sogerr mal mein handy geklaut
Kommentar von
julchen1984julchen1984 Du musst entscheiden wer zu dir hält Tag und Nacht...Wen du immer anrufen kannst und wer dich auffängt....
Kommentar von
isalovesvale ganz ehrlichallesdhat sich schon geklärt ich habemich für meine abf entschieden schon vor 2 wochen wollte nur sehen ob ich die richtige entscheidung getroffen habe
ich weiß ich will mich auch für sie entscheiden weil die und sorry dsa ich so ne dummefrage gestellt habesind echt scheiße
Naja.. Ich würde mich auf jedenfall für sie entscheiden.. Immerhin ist sie deine BESTE Freundin.. Und du sagst ja schon selber, die anderen Freunde sind schlecht.. Erinner dich einfach dran, wer immer für dich da ist, wenn es dir schlecht geht..
ich weiß ne dumme frage