Frage von Pascall13,

1. Freundin ohne Sex?

Ich habe seit einem Monat eine Freundin. Ist es normal, wenn man im ersten halben Jahr noch keinen Sex hat?

Antwort von iloveuM,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Über sowas machst du dir mit 13 Gedanken?

Antwort von OySashaOy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 13 hat man allgemein noch kein Sex! Warum denken Jugendliche eigentlich dass sie immer schon mit 13 mit jemanden ins Bett springen müssen?!

Antwort von Naddldeluxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich ist das normal wenn man das erste Mal noch vor sich hat. Warte bis ihr bereit seit und etwas älter seid! Zudem müssen sich Mädchen auch sicher sein mit wem sie ihr erstes Mal erleben das soll nämlich etwas ganz besonderes sein!

Antwort von help1and2more,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso fragst du uns das. Diese Farge zeigt mir, das es dich viel kümmert was andere über dich denken und sagen! Warscheinlich so ein Facebook-Süchtiger. Ja es ist normal, um auf deine Frage zurückzukommen. Du musst mit ihr keinen Sex haben, damit es als "normale" Beziehung gilt. Du kannst sie doch auch so lieben! Irgendwie ist die Frage sogar ein bisschen unverschämt!

Antwort von ursula39,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besteht ein halbes Jahr nicht aus sechs Monaten ?

Es passiert schon noch ... Nur Mut !

Kommentar von ursula39,

Du bist dreizehn Jahre..... ?

Mann oh Mann spiel lieber Fussball !

Kommentar von Pascall13,

Ich spiele auch Fußball.:)

Antwort von Michael02,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Leute, die haben Monate/Jahre vor der Ehe noch keinen GV, ist also nicht schlimm!

LG!

Antwort von MisterIncredibl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aehm jeden das seine....

Kommentar von ursula39,

Das ist der Dativ Mister ...

Kommentar von MisterIncredibl,

Was fuern Ding?xD

Antwort von tschona,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es steht nirgendwo geschrieben, wann jemand auf sex lust zu haben hat!

Antwort von BlitzzLP,

Lass es lieber ruhig angehen, sonst kann es passieren, dass du alles zerstörst

Antwort von missx99,

also wenn sie will dann macht ihr aber ihr müsst ja nicht mir 13 ist es bischen übertrieben sex zu haben

Antwort von pheondiesn,

Du kannst dir ja solange die Zeit vertreiben, indem du mit deinem Teil rumspielst ... also deiner Wii ...

Antwort von N3rdy,

Wie alt bist du ?

Antwort von Huehnerhase,

in deinem alter sollte man nun wirklich nicht darüber nachdenken.

Antwort von urxoo,

Ja klar. Vor allem wenn es fr sie oder ihn der erste Freund/Freundin ist! Viele Pärchen warten sogar ein Jahr oder noch länger! Kommt auch aufs Alter drauf an. Also: Völlig normal!

Antwort von kami1a,

Wenn Du jung bist und nicht zu jung - Nein.

Antwort von alidaline,

Laßt euch viel Zeit.Man muß nicht gleich so schnell in die Kiste hüpfen.

Antwort von Questlove,

nein länger als eine Woche warten lohnt sich nicht, mach dir ne andere klar

Kommentar von Nico41,

was ist denn das für eine bescheuerte Antwort...vermutlich hast Du armer Mann noch nie was von Liebe gehört oder erfahren dürfen. Sehr traurig!!!!

Antwort von 28Majon02,

Ja, das ist normal. Zumindest dann, wenn beide damit einverstanden sind

Antwort von Tilvur,

Mit 13? Ja.

Antwort von Muffputter,

wenn man noch klein ist schon

Antwort von MeganFox98,

frauen wollen es meist langsam angehen also warte lieber noch einwenig. LG

Antwort von Seiste,

wenn es länger als eineinhalb jahre dauer sprich sie einfach ganz direckt an

Kommentar von Ayaletta,

also mit 14?

Antwort von barbiegirljulia,

okay, das ist ZIEMLICH jung !!!!

Antwort von JeffJeff123,

hängt von deinem alter ab

Kommentar von Pascall13,

bin 13.

Kommentar von Muffputter,

....

du bist noch gar nicht geschlechtsreif

Kommentar von Pascall13,

ich will sie ja auch nicht schwängern.

Kommentar von Michael02,

Dann ist es vollkommen Normal!

Kommentar von Michael02,

Also normal, dass man keinen GV hat, meine ich!

Kommentar von JeffJeff123,

natürlich ist es mit 13 normal

Kommentar von MeganFox98,

wenn ich 13 wäre, ich bin 13, hätte ich auch kein bock auf sex. also da kannst du noch lange drauf warten wenn deine freundin keine prostituirte ist

Kommentar von JeffJeff123,

du hast es gehört :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lesbisch: Sex mit meiner Freundin? Hey, ich bin 18 Jahre alt (w) und habe seit 3 Monaten eine Freundin. Ja, wir sind lesbisch. Meine Freundin ist in dem Gebiet schon erfahrener als ich, sie ist 26 und hatte schon mehrere Freundinnen. In unserer Beziehung ist sie die Männlichere, al...

    24 Antworten
  • Sex Schmerzen Ich habe seid einem halben Jahr eine Freundin und seid dem 3ten Monat regelmäßig Sex mit ihr. Wir würden es auch eigentlich genießen aber Mein Penis ist anscheinend zu groß für ihr sehr kleines schmales Becken. Ich weiß nicht was ich machen könnte...

    7 Antworten
  • Schweißgeruchveränderung nach Sex? Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Monaten eine feste Freundin und regelmäßig Sex. Vorher war ich keine Jungfrau, aber hatte nur in sehr großen Abständen Sex (ca. einmal pro halben oder 3/4 Jahr) Mir fällt auf das mein Schweiß auf einmal anders ri...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten