Frage von DiamondLP12, 32

1. Freundin, aber bin voll schüchtern...Was kann man Tun?

Hallo. Ich habe meine erste Freundin, aber bin voll schüchtern... Ich rede fast nie mit ihr und bewege mich von ihr fort... :( aber ich liebe sie! <3 Könnte man etwas gegen schüchternheit machen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCuser9230, 17

hey, sprich mit ihr am besten drüber das du schüchtern bist, ich weis kann glaube ich schwer sein wenn man so schüchtern ist, allerdings liebt sie dich so wie du bist, vor ihr muss dir eig. nichts peinlich sein, wenn sie dich wirklich liebt :)  Trefft euch dabei am besten mal nur zu 2.

Antwort
von Raphael14kuki, 15

geh einfach hin musste ich auch leider machen