Jenny7188 am 23.07.2009 um 20:41 Uhr
Meine Arbeitskollegin sagt das man nie den ersten richtigen freund für immer behält! Was sagt Ihr
kann vorkommen aber ziemlich selten..schon ganz allein weil beide nach einiger zeit neugierig werden und auch andere dinge ausprobieren wollen^^

kommt selten vor weil auch beziehungs-technich,wir in einer weg-werf gesellschaft leben,leider
Ich habs gemacht
Gille am 23. Juli 2009 20:47 ...seufz! Wie toll!

Hallo Jenny,
manchmal klappt das ja, ich kenne sogar Bekannte, die haben geheiratet mittlerweile und 2 Kids, geht alles, selbst erlebt habe ich es nicht und mir würde ehrlich gesagt, auch was fehlen. Bei aller Liebe, man muss auch Erfahrungen sammeln, enttäuscht werden, sich wieder neu verlieben - denn das macht das Leben aus, man weiß nie genau, was passiert, und mit wem man dann ein Leben lang zusammen bleibt(oder auch nicht ;) )

auch ich denke, daß das ziemlich selten ist. man neigt doch in der jugend eher dazu, erst einmal etwas auszuprobieren. das ist das erste. darum werden die meisten wohl eher mehr als einen freund haben (wollen), bevor sie sich entscheiden, was für einen menschen sie fürs leben haben wollen. (wenn sie ihn dann noch finden. dann gehts nämlich weiter: hat man einmal eine vorstellung, suchen die meisten GENAU danach. entsprechen die gefiunden menschen dem in der ein oder anderen weise nicht, werden die wieder abgeschossen) und wenn es doch einmal vorkommen sollte, daß zwei sich auf anhieb finden, dann kommt es oft vor (habe ich öfter erlebt in der bekanntschaft), daß in der sog. midlifkrisis, ganz besonders von der seite der männer, die beziehung aufgekündigt wird. die wollen dann noch einmal etwas erleben, haben das gefühl etwas verpaßt zu haben und wollen es noch mal wissen. da ist dann auf einemalauch nicht wichtig, daß sie schon frau und kinder, das ein oder andere angeschafft und viel zeit gemeinsam verbracht, viel zusammen erlebt etc. daran scheitern auch einige beziehungen dann. manche davon kommen aber später dann doch wieder zusammen, wenn der mann seine midlifekrisis ausgelebt hat. meistens wollen aber dann die frauen nicht mehr.
aber mal ganz im ernst: eigentlich glaube ich nicht, daß dermensch dazu gemacht ist, daß er permanent seine partner wechselt. im gegenteil, ich habe den eindruck, das ist nicht gut. so wie es jetzt gegenwärtig irgendwie läuft, diese konsummentalität auch in beziehungen.

Blödsinn! Sicher selten, aber was willste denn machen, wenn der erste nunmal gleich paßt! Ich hätte es geliebt, wenn mir das passiert wäre....!!! Das ist etwas Wunderbares, was man sich von niemanden mies reden lassen sollte!!! Aber wenn´s dann doch anders kommt, nicht den kopf hängen lassen! ;D
Die Eltern von dem Freund meiner Schwester haben sich kennengelernt, sind zusammengekommen (hatten davor noch keinen Freund) und sind jetzt immernoch glücklich zam. NATÜRLICH GEHT DAS!

also ich kenn sogar einige! aber ich finde...das sollte man nur machen, wenn man den anderen wirklich liebt und nicht, um irgendjemandem irgendwas zu beweisen oder weil man nix anderes gewohnt ist!!!
Ich glaube nicht daran, dass das hält. Klar gibt es Ausnahmen, die allerdings wohl eher selten sind. Ansonsten kann ich es nicht empfehlen, bin froh, dass ich meinen ersten Freund los bin, auch wenn ich sehr lange mit ihm zusammen war
das ist nicht ausgeschlossen ich kenne solche die immernoch zusammen sind

Doch das gibt es. Ist zwar selten, aber es kommt vor, daß sich die Richtigen auf Anhieb finden.

Das kann man so pauschal nicht sagen.....ich habe Freunde die kenne ich schon seit dem Kindergarten.....