1

1. Frauenarzt 2.Allgemeinarzt

Frage von darkee94 darkee94
  1. Also ich geh jetzt bald nochmal zum Frauenarzt weil sie mich untersuchen wollen ( also wo ich da auf den stuhl muss) was genau machen sie da eig. ?

2. Ich muss aber auch zum allgemeinarzt der die ärztliche erstuntersuchung macht ... was machen dann die ? ich denke mal bechern, blutabnehmen oder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ramrom ramrom

also FA, schaut dir in deinen Vaginal breiehc rein , und misst bluddruck und deine Körpergröße

bei Allgenmeinarzt: blutabnahme, körpergrösse, gewicht, hören auf dein Herz , und so

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

kommt drauf an was du untersuchen lassen willst? der frauenarzt untersucht die frauenteile der allegmeien untersucht ALLES

Kommentar von darkee94 darkee94darkee94

ja das der frauenarzt frauenteile untersucht weis ich auch ... aber warum ? was genau ? meinte ich damit

Kommentar von latifa86 latifa86latifa86

die Vagina

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.