ich will das es mir jemand erklärt .... mein elhrer ist behindert.. der meinte nur dass man das so in einem gedicht macht... und sogar geübt hat der das nichT! morgen arbeit..und heute frei gewesen...
2
1.formale analyse 2. inhaltliche analyse 3. interpretation ... ich kann das nicht :'(
Frage von
hallunkejehallunkeje
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
corinnabcorinnab
es gibt doch so viele Beispiele im Internet...um was geht es überhaupt? Gedicht Kurzgeschichte, Dramenausschnitt...? Ihr müsst eure Fragen schon gescheit formulieren sonst können wir doch gar net helfen!
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Und ich will, dass Du aufhörst andere Leute zu beleidigen, nur weil Du im Unterricht nicht aufgepasst hast.
-
1Antwort von
EselinEselin
Ich vermute mal, dass dein Lehrer nicht behindert ist, sondern dass du jetzt nur sauer auf ihn bist. Und warum habt Ihr Euch nicht bei ihm gemeldet, dass Ihr das noch üben möchtet, als er den Termin für die Arbeit festgelegt hat.
-
Diese Frage
Liebe/r hallunkeje ,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support