1

1. Folge the vampire diaries- wo auf deutsch? eventuell download

Frage von FabienneCullen FabienneCullen

Wo kann ich mir die 1. Folge von the vampire diaries ansehen ( bei PRO 7 steht dauernd Verbindungsproblem) kino.to is illegal, also wo gibts die sonst auf deutsch eventuell auch zum Download? glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von balthasar8 balthasar8

kino.to

• 0
    Antwort von answer1234 answer1234

ja, auf Movie2k.to oder Video2k.tv viel spaß:))))))

• 0
    Antwort von ilil473 ilil473

kino.to da gibts alle folgen

• 0
    Antwort von sweetday sweetday

Hey Leute ihr wisst ja, das die Möglichkeit besteht, dass Pro7 die Serie bald absetzen könnte, da es wenig Einschaltquoten hat.

• 0
    Antwort von dresdenlove dresdenlove

kino.to oder movie2k.com da gibts bis zur 22. folge(die letzten 11 englisch mit deutschen untertiteln)

ach ja kino.to is nich illegal also das angucken von filmen schon aber ankliken darf man die filme wie wolln sie dir also nachweisen das du den film auch angeguckt hast..?? :D

FÜR VAMPIRE DIARIES IS MOVIE2K.COM BESSER..:D

• 0
    Antwort von Stardoll1230 Stardoll1230

auf Kino.to ich hab dafür 100 jahre gebraucht um es zu findn youtube und sowas geht nicht

• 0
    Antwort von elis13 elis13

auf vampire-diaries.in kannst du alle 11 folge auf deutsch kucken und von 12 kannst du sie mit untertiltel ansehen aber erstmal must du nur ein paar sekunden sehen und danach musst du es stoppen und lassen das es sich nach vorne spult aber kannst auch bei kino.to ansehen nur ist ilegal

• 0
    Antwort von IIIMEIII IIIMEIII

youtube.de

• 0
    Antwort von mysticfalls mysticfalls

Hi,

mittlerweile sind alle 14 Folgen bei youtube zu sehen, allerdings auf englisch. Folge 15 wird erst am 25. März ausgestrahlt, dann kannst du sie aber auch bei youtube sehen.

Die Adresse kino.to empfehle ich für alle, die die 2 Folge von Twilight "New Moon" sehen möchten: die Qualität des uploads ist seht gut - habe sie mir mindestens 3 mal angesehen. "New Moon" gibt es noch nicht auf DVD.

• 0
    Antwort von MARIEsmile MARIEsmile

Kostenlos gucken kann man folge 1-3 auf deutsch und folge 1-12 auf englisch bzw. englisch mit deutschen Untertiteln. Das wäre www.kino.to. Auf youtube gibt es die folgen 1 und 2 in verschiedenen parts.

• 0
    Antwort von blackAngel13997 blackAngel13997

auf YouTube: (/watch?v=ge8itbF7Vbc )

oder auf Pro7.de: (/tv/vampire-diaries/)(allerdngs nur die aktuelle Folge)

Lg

• 0
    Antwort von vanillestern vanillestern

hier ist es kostenlos und legal :

http://www.myvideo.de/watch/7257801/VampireDiariesEpisode1LiebesTagebuch1_4

oder :

prosieben (bei mir gehts, ich kanns anschaun)

(sry kann die seite nich kopieren, wird als spam interpretiert...)

• 0
    Antwort von katiix3 katiix3

auf youtube ist die erste folge

• 0
    Antwort von Lisandre Lisandre

wenn du die folge downloadest irgendwo anders ist das auch illegal. guck bei pro7 da ist die folge noch ne ganze woche zu sehen. irgendwann wirds schon klappen das es funktioniert ^^

Kommentar von LilyLisa LilyLisaLilyLisa

und wo genau kann man downloaden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.