Wo kann ich mir die 1. Folge von the vampire diaries ansehen ( bei PRO 7 steht dauernd Verbindungsproblem) kino.to is illegal, also wo gibts die sonst auf deutsch eventuell auch zum Download? glg
1. Folge the vampire diaries- wo auf deutsch? eventuell download
Antworten (14)
-
0Antwort von
ilil473 kino.to da gibts alle folgen
-
-
0Antwort von
sweetdaysweetday
Hey Leute ihr wisst ja, das die Möglichkeit besteht, dass Pro7 die Serie bald absetzen könnte, da es wenig Einschaltquoten hat.
-
0Antwort von
dresdenlovedresdenlove
kino.to oder movie2k.com da gibts bis zur 22. folge(die letzten 11 englisch mit deutschen untertiteln)
ach ja kino.to is nich illegal also das angucken von filmen schon aber ankliken darf man die filme wie wolln sie dir also nachweisen das du den film auch angeguckt hast..?? :D
FÜR VAMPIRE DIARIES IS MOVIE2K.COM BESSER..:D
-
0Antwort von
Stardoll1230 auf Kino.to ich hab dafür 100 jahre gebraucht um es zu findn youtube und sowas geht nicht
-
0Antwort von
elis13 auf vampire-diaries.in kannst du alle 11 folge auf deutsch kucken und von 12 kannst du sie mit untertiltel ansehen aber erstmal must du nur ein paar sekunden sehen und danach musst du es stoppen und lassen das es sich nach vorne spult aber kannst auch bei kino.to ansehen nur ist ilegal
-
-
0Antwort von
mysticfalls Hi,
mittlerweile sind alle 14 Folgen bei youtube zu sehen, allerdings auf englisch. Folge 15 wird erst am 25. März ausgestrahlt, dann kannst du sie aber auch bei youtube sehen.
Die Adresse kino.to empfehle ich für alle, die die 2 Folge von Twilight "New Moon" sehen möchten: die Qualität des uploads ist seht gut - habe sie mir mindestens 3 mal angesehen. "New Moon" gibt es noch nicht auf DVD.
-
0Antwort von
MARIEsmile Kostenlos gucken kann man folge 1-3 auf deutsch und folge 1-12 auf englisch bzw. englisch mit deutschen Untertiteln. Das wäre www.kino.to. Auf youtube gibt es die folgen 1 und 2 in verschiedenen parts.
-
0Antwort von
blackAngel13997blackAngel13997
auf YouTube: (/watch?v=ge8itbF7Vbc )
oder auf Pro7.de: (/tv/vampire-diaries/)(allerdngs nur die aktuelle Folge)
Lg
-
0Antwort von
vanillesternvanillestern
hier ist es kostenlos und legal :
http://www.myvideo.de/watch/7257801/VampireDiariesEpisode1LiebesTagebuch1_4
oder :
prosieben (bei mir gehts, ich kanns anschaun)
(sry kann die seite nich kopieren, wird als spam interpretiert...)
-
0Antwort von
katiix3 auf youtube ist die erste folge
-
0Antwort von
Lisandre wenn du die folge downloadest irgendwo anders ist das auch illegal. guck bei pro7 da ist die folge noch ne ganze woche zu sehen. irgendwann wirds schon klappen das es funktioniert ^^
und wo genau kann man downloaden?