Frage von nummer12345678, 31

1: Fluch der Karibik 2: Pacific rim. Welche von den 2 Filmen soll ich heute gucken?

Antwort
von Feuersturm5415, 14

Ich kenn nur Fluch der Karibik und ich mag ihn sehr, also Fluch der Karibik!

An deiner Stelle: Schau dir den an, den DU am Meisten magst.

Antwort
von pedde, 2

Schau Fluch der Karibik. Pacific Rim ist wirklich so ein Film, den man ganz schnell vergisst und es nicht bereut, wenn man sich an den nicht mehr erinnern kann. Bevor du Pacific Rim anschaust, dann lieder die Transformers 1-4 Reihe da haste echt mehr davon oder eben Avatar.

Antwort
von Mike221196, 24

,,guck´´ lieber Deutsch für Anfänger, damit du weißt, dass man Filme anschaut und nicht guckt.

Ich würde Fluch der Karibik anschauen :D

Antwort
von cookymampfer, 5

Ich sehe mir pacific RIM an denn Fluch der Karibik habe ich schon zu oft gesehen

Antwort
von xdxderich, 9

Also ich werde mir vermutlich Pacific Rim ansehen ^^ Das liegt daran, dass ich Fluch der Karibik schon gefühlte tausendmal gesehen habe.. und Pacific Rim dagegen noch gar nicht :D

Antwort
von Mikromenzer, 14

Pacific RIM FreeTV premiere..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten