Frage von Fragant1995, 289

1. Flirten? 2. Gebäude für Homosexuelle?

  1. Ich (Junge, 20) bin nicht der Typ der in die Sauna geht und schon gar nicht in Bars/Kneipen. Gibt es trotzdem Möglichkeiten ein Gebäude für homosexuelle (Schwule) aufzusuchen um gleichgesimnte kennenzulernen?

  2. Ich habe noch nie in meinem Leben geflirtet, wie flirtet man also als (schwuler) Mann?

  • Wenn ihr nur eine Frage beantworten könnt, dann nehme ich eure Antwort trotzdem sehr gerne !!!

Danke erstmal :))

LG Fragant 1995

Antwort
von ASRvw, 77

Moin.

Du solltest das Treffen anderer nicht zwingend an einem Gebäude festmachen. Wesentlich mehr Möglichkeiten als ein fixes Gebäude bieten Veranstaltungen. Je nach dem Wo Du beheimatet bist, findest Du in der Nähe sicherlich noch mehr, als nur den CSD als die allgemein größte.

Suche einfach mal mit Google nach "Schwule Veranstalungen (Deine Region)". Du wirst vermutlich erstaunt sein, wie viele sich in einem adäquaten Umkreis finden lassen. Für NRW zum Beispiel solltest Du hier schauen:

http://www.ruhrgays.de/script/kalender.py

Bundesweit finden sich hier viele:

http://veranstaltungen.meinestadt.de/deutschland/partys-feiern/gay-lesbien

Der unschlagbare Vorteil von Veranstaltungen ist, dass es da meist von Natur aus wesentlich lockerer zugeht und man eigentlich rasch Anschluss findet.

Sprich einfach jemanden an. Und wenn Du im ersten Moment nur übers Wetter redest. Egal. Ein Smalltalk bricht fast jedes Eis. Nur zwei Themen solltest Du vermeiden: Religion und Politik.

- -
ASRvw de André

Antwort
von AntiRedlich, 79

Gibt bestimmt Treffpunkt einfach mal danach im Netz suchen

Antwort
von Mika01235, 123

evtl. verein um gleichgesinnte mit eigenen interessen zu treffen :D? Hauptsache nicht zu Tunten gehen okay :)?

bei mir passierten die ersten flirtversuche - bitte nicht lachen - im bus während der heimfahrt von der schule und in der schule selbst. Hatte dort bisher oft peinliche Momente mit Klassenkollegen,speziell weil sie wissen,dass ich gay bin..

-Ein17Jähriger :))

Antwort
von Garlond, 135

Such einfach nach schwulen Jugendgruppen in deiner Stadt.
Die haben sicher ein Gebäude.

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich muss so lachen :D Es geht nicht um DIE Gebäude sondern wo ich sonst schwule Menschen treffen kann

Kommentar von Garlond ,

Meinst verwendet man den Terminus Orte für Treffpunkte von Menschen aller Art.

Antwort siehe oben. Als jungendlicher gilst du noch ca. 6 Jahre lang.

Kommentar von Fragant1995 ,

Hä 6 Jahre noch? Ich bin schon 20! Hallo?

Kommentar von Garlond ,

Ja, bis 26 zählt man noch als Jugendlicher. Diese Jugendgruppen gehen meist auch bis 26/27.
DBNA geht zum Beispiel auch bis 27.

Ich wäre gerne noch mal 20.

Kommentar von Fragant1995 ,

Ne willst du nicht, ne, nicht bei den Anforderungen und den Menschen heutzutage. Bleib mal so alt wie bis.

Kommentar von Garlond ,

Die Anforderungen und Menschen heutzutage hab ich ohnehin.

Antwort
von MightyM01, 187

wenn du nur etwas fürs kurze vergnügen suchst bist du in den bars und Kneipen wohl doch am besten aufgehoben. wenn du etwas ernsteres suchst versuch es doch mal mit einer partnerbörse. dann könnt ihr euch auch treffen wo immer ihr wollt und auch du dich wohl fühlst. 

das flirten läuft bei schwulen auch nicht anders ab. man zeigt interesse für den anderen, macht ihm komplimente, und versuch sich selbst auch im besten licht dastehen zu lassen.

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich hab das schwul dich schon extra in Klammern gesetzt :,D

Kommentar von Fragant1995 ,

*doch

Antwort
von Weisse79, 62

Hallo,

bestimmt flirtet man mit einem Mann auch nicht anders, als mit einer Frau.

Das Prinzip ist dass Selbe, vermute ich.



Kommentar von Fragant1995 ,

Was soll mir das Bild jetzt sagen?

Kommentar von Weisse79 ,

Das auch Männer schöne Beine haben können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community