1

1 Flasche Bier

Frage von smarty1610 smarty1610

Ich trinke nach der Arbeit eine Flasche Bier, evtl. auch 2 ist aber eher die Aussnahme. Denkt ihr dass es schon zuviel ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von lolita81 lolita81

na ja die Regelmässigkeit macht schon was aus...da kann eine Abhängigkeit entstehen.Kommst du auch mal ohne Bier klar??

Kommentar von smarty1610 smarty1610smarty1610

ja

• 2
    Antwort von baer1 baer1

Nein,wenn du zwischendurch auch mal aussetzt,ohne dass es ein verlust für dich ist.

• 1
    Antwort von Elizabeth1976 Elizabeth1976

guck mal ob du eine woche ohne bier leben kannst,wenn nicht,wahrscheinlich bist du schon süchtig

• 1
    Antwort von emjay emjay

Ich sehe darin kein Problem.

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

nein,,,prost

• 0
    Antwort von nina450714605 nina450714605

ne ich finde das ist nicht schlimm

• 0
    Antwort von Sexysweety08 Sexysweety08

so.. also eine flache is ja nicht viel aber wenn du es nach der arbeit BRAUCHST und nicht nur mal so genießt sondern BRAUCHST dann solltest du dir langsam hilfe suchen 1 bier am tag is net viel aber wenn ein kiffer nur ein joint am tag raucht es aber braucht is es auch net viel weiß net ob du den zusammen hang verstehst.... mein freund hat das auch schon hintersich....

• 0
    Antwort von buchbaer buchbaer

Wenn es nicht mehr wird ist dies ok.Die Gesundheitsrichtlinien sind bei 24g Alkohol als Grenzwert pro Tag bei Männern und Frauen bei 12Gramm festgelegt.Im Internet gibt es Testfragen dazu-sehr gut.

• 0
    Antwort von lucky1985 lucky1985

naja wenn du jeden tag 1 bier trinkst, wird sich dein körper dran gewöhnen, und danach verlangen, aber eigentlich dürfte 1 flasche kein ding sein

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

lt. anonymen alkoholikern hast du ein problem. geht man nach meinen arzt, ist dies wiederum gut gegen hohen blutdruck.

such es dir aus

Kommentar von emjay emjayemjay

Aus eigener Erfahrung ist das Quatsch!

• 0
    Antwort von SaDeX SaDeX

bin ich dabei

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Nein ich denke eine hält sich im Rahmen.

• 0
    Antwort von seb1337 seb1337

Quatsch. Ist "Lifestyle" meiner Meinung nach wenn du in die Richtung "Sucht" abzielst. Was spricht denn dagegen? Meines Erachtens nichts.

• 0
    Antwort von NikeVapor99 NikeVapor99

nein :P

• 0
    Antwort von schildi schildi

nein :-)

Kommentar von Sexysweety08 Sexysweety08Sexysweety08

-.- ihr seit gemein @NikeVapor99 and schildi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.