1

1 fisch verschwunden (neon)

Frage von nougat12 nougat12

wir hatten 10 fische im 54l aquarium seicd gestern ist ein neon weg ich weiß nicht wo er ist keine reste woran könnte es liegen was sollte ich jetzt tun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Franzes Franzes

ALSO warscheinlich gestorbeun und von denn mit bewonenrn aufgefressen xD

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Er kann gestorben sein und dann fressen ihn die anderen Fische auf. Mach Dir wegen dem kleinen Fisch jetzt blos keinen Kopf und vor allem mußt Du jetzt nicht Dein ganzes Aquarium zerlegen, um ihn zu finden.

• 0
    Antwort von 31wolfi12 31wolfi12

baue den filter auseinander dann findest du ihn wieder

• 0
    Antwort von cara1002 cara1002

Nichts, nur einen nachkaufen. Der wird gestorben sein. Sowas muss man nicht unbedingt mitbekommen, 1. verlieren die ihre Farben und werden quasi "durchsichtig" bis auf das Knochengerüst und 2. werden die ruck zuck von den anderen Fischen aufgefressen.

Aber wie gesagt, nachkaufen solltest du auf jedne Fall, Neonfische sind Schwarmtiere, zu wenige (und 10 sind schon sehr wenige) und sie gehen alle kaputt.

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

rausgesprungen ? ich hatte früher auch Fische vermisst, die hab ich dann hinten dem Aquarium wiedergefunden

• 0
    Antwort von Silberno Silberno

Vieleicht hat ein anderer Fisch ihn gefressen.

• 0
    Antwort von Forces22 Forces22

wenn du eine Wasserpumpe im Aquarium hast schau mal ob die beim ansugrörlien durch passen bei mir wars so und hatte ihn in meinem Filter von der Pumpe wieder gefunden!

• 0
    Antwort von majestic12 majestic12

ist von der Pumpe eingesaugt worden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.