Frage von MickyFinn, 53

1. FC Köln vs. Hertha BSC ... wie schätzt ihr den Ausgang ein?

Wie wird euch eurer Meinung nach Ausgehen? Werden die Bayernjäger (welche seit April) kein Bundesligaspiel mehr verloren haben wieder punkten... oder werden die starken Berliner das Rennen machen. Vielleicht sogar unentschieden?

Was meint ihr?

Antwort
von TimeosciIlator, 23
Sieg für Köln

Denn günstiger war es schon lange nicht mehr für einen Wechsel des Tabellenführers. Nichts gegen die Nord-Österreicher - aber was zu viel ist, ist nun mal zuviel^^!

Ich drücke dem sympathischen Geisbock die Daumen !

Antwort
von almmichel, 20
Sieg für Berlin

Hertha spielt zuhause. Da hat der FC no Chance.

Antwort
von teuto47, 13
Sieg für Köln

Klar FC wird Meister.

Antwort
von HorstdasBrot, 19
Sieg für Köln

Dann sind die Kölner Deutscher Meister. Und am darauf folgenden Wochenende wieder Absteiger. So ist das in Deutschlands wärmsten Bundesliga-Stadt. Na ja Darmstadt ist auch nicht zu verachten.

Antwort
von JoachimWalter, 16
Sieg für Berlin

Hertha, keiner ist härter!

Kommentar von MickyFinn ,

Härter. Hertha ist keiner! ^^

Antwort
von applerit, 40

Wenn ich Ergebnisse voraussagen könnte, würde ich vermutlich jetzt nicht hier sitzen und diese Frage beantworten.

Die Partie Köln gegen Berlin ist unter den jetzigen Bedingungen glaube ich vom Ausgang schwerer vorauszusagen als jedes andere Bundesligaspiel.
Hier kommt es auf die Tagesform jedes einzelnen Spielers an.

Also hoffe ich das du keine Antwort zu ernst nimmst ;)
Das Spiel kann Remis enden, aber auch jedes Team ist in der Lage es zu gewinnen.

Kommentar von MickyFinn ,

Da hast du recht... eine Voraussagung ist bei den beiden Teams unglaublich schwer. Es interessierte mich lediglich, wie so die Einschätzungen ausfallen. Die individuelle Tagesform wird es wohl entscheiden ;)

Antwort
von Schnoofy, 41
Sieg für Berlin

Falsche Frage!

Die Ansetzung des 8. Spieltages lautet Hertha BSC - 1. FC Köln

Kommentar von applerit ,

interessiert das für die Beantwortung der Frage?

Ich glaube nicht

Kommentar von Schnoofy ,

Es ist nicht unwichtig wer das Heimspiel hat.

Kommentar von MickyFinn ,

Ach.. das schrieb ich als FC-Fan und weil ich gut erzogen wurde. Ich würde z.B. auch nicht sagen: ,,Ich und Julia...", sondern ,,Julia und ich...".   

Hat was mit Höflichkeit zu tun ;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich hoffe, dass die Berliner in ihrer Gastfreundlichkeit höflicherweise es den Kölnern nicht all zu schwer machen. Denn es müsste ja auch den Herthanern mittlerweile auf den Keks gehen, wer sich da oben seit dem Weiß-nicht-wann unerbittlich und selbstgefällig festsetzt. Bei einem Dreier für den FC drücke ich dann M'gladbach so was von die Daumen - versprochen Hertha !! :)

Antwort
von Schnoofy, 7
Sieg für Berlin

Hertha ist sowas von im Aufwind

Antwort
von dawidoo, 34

Ich glaube Eher das der 1.fc Köln gewinnt da sie einen sehr offensiven fussball bieten

Antwort
von Gam3d, 43

Hi,
ich als Berliner und Hertha Fan, wär natürlich glücklich wenn Hertha das Ding gewinnen würde!

Aber so einfach wird das nicht, wie du schon geschrieben hast, ist Köln sehr stark! Beide könnten gewinnen, da beide fast gleich stark spielen, ich glaube es wird ein Unentschieden! Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel spannend sein wird! :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von MickyFinn ,

Schön geschrieben... als Kölner Fan sehne ich mich auch schon dem Samstag entgegen.. Möge der bessere gewinnen ;)

Kommentar von Gam3d ,

Jo, möge der bessere gewinnen ;D

Gruß Gam3d :D

Antwort
von sWeEtAnKa98, 34
Sieg für Köln

Aber doch immer Köln!

Antwort
von johnfussball, 23
Sieg für Köln

Wenn Modeste in Form ist...

Antwort
von ueberschlau16, 3
Sieg für Berlin

Also ich schätze 2:1 für unsere Hertha;) hahaha

War schon nice gestern!

HAHOHE

Antwort
von olsen, 31
Sieg für Köln

Tippe ich

Antwort
von scf18, 5
Sieg für Köln

Das Spiel ist jetzt schon vorbei. Ich hätte vor dem Spiel aber Köln gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten