1 Einnahme Woche 2 , 3 und 4 pille nicht genommen ... kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Pille muss man gewissenhaft nehmen, sonst gibt es keinen Schutz mehr. Also ja, du kannst schwanger sein, musst aber nicht. Ein Test wird es dir sagen. Man ihn machen, wenn man körperliche Veränderungen spürt oder aber die Regel ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharinaa456
24.11.2015, 23:12

nach 19 tagen so ne

0
Kommentar von HobbyTfz
25.11.2015, 10:01

Lies dir einmal ihre Fragen durch

1

Ja kannst du 7 Tage ohne Fehler nehmen dann besteht der Schutz wieder und in der Zeit zusätzlich verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.... allerdings würde ich einen sstest beim Frauenarzt  machen wen du sofort Antwort willst. Bei mir hatte nemlich der erste sstest negativ angezeigt. Erst als ich im 2 Monat schwanger war kam beim test aus der Drogerie aus positiv raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharinaa456
24.11.2015, 23:15

das ist es ja ... Ich hab heute ein test Gemacht (negativ) der wahrscheinlich zu früh war !

0
Kommentar von katharinaa456
24.11.2015, 23:15

hab nächste Woche ein Termin . :)

0
Kommentar von freakiibebe
24.11.2015, 23:19

Wie gesagt du kannst schwanger sein. Aber du musst nicht. Gewissheit bringt dir da nur ein Arzt.  Aber es kommt jetzt drauf an wie lange dein Verkehr her ist. Angenommen du hattest gestern erst Sex. Dann kann dir auch ein Arzt nicht heute bzw morgen sagen ob du schwanger bist oder nicht weil beim Ultraschall sieht noch nichts.

Und man kann auch die Periode haben und schwanger sein. War bei mir nemlich auch der Fall und hatte vor meiner schwangerschaft nie an so was geglaubt und über sowas den Kopf geschüttelt.

0
Kommentar von katharinaa456
24.11.2015, 23:21

also Sex ist eine Woche her und Termin hab ich nächsten Donnerstag. . ehm nimmst du die pille ?

0

Oha wie oft hast du denn Pillenfehler usw. ?! Man gucke dir mal alle deine Fragen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch noch 10 mal ....

Ja du kannst immernoch schwanger sein, wer fahrlässig handelt muss halt mit den konsequenzen leben!

Und das ändert sich nicht wenn du die frage noch 20 mal stellst, dann sieh zu dass du bewusster mit der pille umgehst, danach zu weinen bringt nix !

Falls du schwanger bist aber alles gut ! ;)

Also eigene Schuld und jetzt geh schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kann man diese userin melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
29.11.2015, 11:25

Sie dürfte schon gesperrt worden sein

0

Was möchtest Du wissen?