Frage von Anya14, 32

1. Date......Fragen?

Hallo :)

Ich habe in 1 Woche mein 1 Date, mit einem Jungen, der mir an einem Discoabend die Nummer gegeben hatte. Leider konnte ich gar nicht wirklich ein Bild von seinem Aussehen machen. Ich weiss nur, dass er gross ist und schöne Augen hat und er sehr nett ist. Er hat mir dann geschrieben und er war mir wirklich sehr sympatisch. Er hat sehr viel über sich erzählt und ich merkte, dass er es ernst meint und nicht nur irgendwie Freundschaft + möchte. Weil er möchte mich umebdingt wieder treffen, egal, wie weit wir von einander weg wohnen. Jedenfalls wollen wir uns Treffen aber wir sind uns noch nicht einig, was wir machen wollen? Er hätte da an Caffeetrinken gedacht und in der Stadt spazieren aber ist das eine gute Idee oder eine Langweilige? Ausserdem habe ich Angst, dass wir wenig reden werden?? Er ist nämlich schüchtern und wenn jemand wenig redet, dann bin ich auch eher ruhig? Was kann ich dagegen machen? Und ich frage mich, was wäre, wenn er doch nicht mein Typ vom Charakter oder vom Aussehen ist?

Danke im Vorraus schon für Ratschläge💞

Antwort
von chrischi599, 16

Das 1. Date ist dazu da um rauszufinden ob man überhaupt gleiche Ansichten und Interessen hat, einfach gesagt um etwas über den anderen zu erfahren. Wenn er dir nicht zu spricht dann gibt es eben kein 2. date :) Ansonsten wenn du denkst dass er wchüchtern ist geh mit ihm ins Kino wo mehr der Film spricht damit er das nicht tun muss. Das wird ihn entspannen und ihr kommt leichter ins Gespräch. Danach könnt ihr dann noch irgendwo was essen gehen und habt als Gesprächstart schon den Film und dann läuft slles von ganz allein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten