1 Date worüber unterhaltet ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich natürlich mit einem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten respektive über all das was euch beide letztendlich auch interessiert. Ebenso gilt das Prinzip, das eine Unterhaltung keineswegs nur aus stupiden Fragen besteht die irgendwann aufgebraucht sind, eine gute Unterhaltung ähnelt einem Ballspiel, einer gibt die Vorlage und der andere spielt den Ball zurück und so geht es bis zum Abpfiff, sprich bis ihr euch verabschiedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus.

So pauschal kann man die Frage nicht beantworten.

Mein Date- meinen jetzigen Freund kannte ich schon vorher und reden konnten/können wir über alles. Sei es aktuell erlebtes, wie der Tag war, ob man hunger hat und vllt deswegen etwas essen möchte, neueste Narichten, Freunde & Bekannte, lustiges was einem zum Lachen oder Schmunzeln bringt,...

Ist man sich noch fremd, sollte man doch erst einmal einen locker kennenlernen, was mag man gerne/ Hobbys, aktuell zb ist man zb mehr ein Sonnenanabeter- oder freut man sich auf den Winter, aktuelles Weltgeschehen und daraus auf mögliche Einstellungen eingehen, was macht man beruflich/schulisch, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung